Die Suche ergab 96 Treffer

von Rickandbeatrice
21.05.2015, 09:03
Forum: abzugeben
Thema: Windeln zum Abgeben
Antworten: 10
Zugriffe: 3097

Hoi Sylvia

Wir brauchen die Windeln nicht, da Lars seit Jahren trocken ist, gratulieren Euch aber gerne zu Eurem Meilenstein!! Ich hoffe ihr habt zünftig gefeiert!!!

LG
Beatrice
von Rickandbeatrice
21.05.2015, 08:56
Forum: Gehör
Thema:
Antworten: 0
Zugriffe: 5339

Hallo zusammen Lars (11) hat jetzt auch auf beiden Seiten Hörgeräte verpasst bekommen. Habt ihr Tips, wie wir es ihm am Besten angewöhnen können? Habt ihr da mit einem Schema gearbeitet? Und wir macht ihr das mit Saubermachen? Haben eure Kids jetzt mehr oder weniger Ohrenentzündungen? Bin dankbar fü...
von Rickandbeatrice
15.04.2015, 10:56
Forum: Vorstellungen
Thema: neue Facebook Gruppe
Antworten: 1
Zugriffe: 1485

Hoi Anja
Habe dir gerade eine Message geschickt via FB, die sollest du bei Other Messages finden.
LG
Beatrice
von Rickandbeatrice
19.11.2013, 16:24
Forum: Literatur, Medien
Thema: Buch Upside van Down
Antworten: 0
Zugriffe: 1272

Buch Upside van Down

Hier ein Buch, wo unser Lars auch mitgemacht hat. Eva hat 101 Kids mit T21 fotografiert und dieses wunderschöne Buch ist entstanden. Wir durften auch ein paar Zeilen schreiben. Einige Fotos sind auf Plakatgrösse vergrössert und werden in verschiedenen holländischen Städten ausgestellt. Das Buch wurd...
von Rickandbeatrice
03.04.2013, 09:02
Forum: Diverses
Thema: Frühes Aufwachen am Morgen
Antworten: 7
Zugriffe: 3555

Hoi Andrea Ich hab mich auch für die Gro-Uhr interessiert, du musst aber aufpassen, dass du den richtigen stecker bekommst! Eine andere review schrieb darüber, dass die Lampe ziemlich hell ist, auch wenn's noch Nacht ist... und da meine Kids im absolut dunklen Zimmer schlafen, haben wir es uns ander...
von Rickandbeatrice
14.03.2013, 11:36
Forum: Bezugsquellen
Thema: Sternschnuppe-Karte
Antworten: 5
Zugriffe: 2345

Hoi zäme

Sogar als Auslandschweizerin durfe ich eine Karte anfragen ;-)

Tolles Angebot. Danke.
von Rickandbeatrice
20.02.2013, 11:19
Forum: Vorstellungen
Thema: Ich heisse auch Aaron
Antworten: 15
Zugriffe: 14625

oh das tönt super!!! Davon träume ich immer wieder, mit Lars skifahren zu gehen... aber ja, hier in Holland reichen die Hügel gerade zum schlitteln...

LG
Beatrice mit Lars (seit 4 Tagen 9 Jahre alt...)
von Rickandbeatrice
10.12.2012, 11:04
Forum: Vorstellungen
Thema: ...und wir sind aus dem Bündner Oberland/Surselva
Antworten: 3
Zugriffe: 2342

Hallo Micheline und Familie Willkommen hier im Forum. Kann leider nicht helfen, wir wohnen selber in Holland. Dein Robin ist aber schnell... mit noch nicht mal 2 Jahren selber laufen!!! Viel Spass hier im Forum und ich hoffe, dass ihr eine andere Familie bald finden werdet! LG Beatrice mit Lars (DS ...
von Rickandbeatrice
06.10.2012, 21:20
Forum: suche
Thema: Laufrad gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 5128

Wishbone Bike

Hallo zusammen In der holländischen Mail gruppe sind die Leute gerade mit dem Wishbone bike total happy. Hier mal ein Link... es tönt eigentlich überzeugend, ist aber glaub ich nicht ganz billig. Trotzdem viel Spass beim Kucken. LG Beatrice mit Lars (8) http://www.wishbonedesign.com/#/products/wishb...
von Rickandbeatrice
27.09.2012, 12:44
Forum: Diverses
Thema: Kinderrheuma / Arthritis?
Antworten: 11
Zugriffe: 6301

Liebe Katja

Man, ich wünsche Euch nur das Beste, damit ihr das Reuma bei Sabine in den Griff kriegen könnt.

Eine ganz dicke Uma von Lars an Sabine!

Grüsse aus Holland
Beatrice
von Rickandbeatrice
19.09.2012, 12:53
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo zusammen,
Antworten: 7
Zugriffe: 3835

Hoi Sandra Ja, das Problem ergibt sich beim Haarewaschen, dass da Seife reinkommen könnte. Wir haben ihm bisher einmal die Haare gewaschen (zum Glück hat er kurze Haare...) und dabei habe ich meine Hände über seine Ohren gestülpt... zur Sicherheit haben wir auch noch Watte in die Ohren gestopft. Bis...
von Rickandbeatrice
18.09.2012, 10:28
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo zusammen,
Antworten: 7
Zugriffe: 3835

Hallo Barbara Zum Thema Paukenröhrchen, ist bei uns auch Aktuell: http://www.schwimmschule-delphin.de/elterninformationen/43-kinder/82-paukenroehrchen.html Lars (8) hat vor einer Woche welche unter Vollnarkose bekommen. Zwar nicht weil er Mittelohrentzündung hatte (hatte er zum Glück noch nie) sonde...
von Rickandbeatrice
31.07.2012, 13:40
Forum: Ernährung
Thema: Erfahrungen mit Esstherapie
Antworten: 2
Zugriffe: 2460

Hallo Barbara Habe vor einigen Tagen im Youtube ein Stück gesehen, wo kleine Kinder nur Fast Food gegessen haben... Dabei war eine Familie, die haben schön frisches Gemüse und Kartoffeln gekocht, nur der Kleine ass das nicht, musste am Tisch sitzen bleiben und durfte nicht mit dem Essen spielen. Nac...
von Rickandbeatrice
02.07.2012, 20:28
Forum: Heilpädagogik
Thema: Delfin Therapie in Curacao
Antworten: 2
Zugriffe: 2340

Delfin Therapie in Curacao

Hallo zusammen Wir hatten das grosse Glück, dass unser Lars in Curacao Delfin Therapie machen durfte. Zwei Wochen lang von Mo - Fr hat er von 8 Uhr bis 10 Uhr hart gearbeitet, zusammen mit seinen Therapeuten und Dee-Dee dem delfin. Unser Schwerpunkt lag vorallem bei seiner Sprache. Ich finde, er hat...
von Rickandbeatrice
02.07.2012, 20:14
Forum: Diverses
Thema: Hirnschlag
Antworten: 12
Zugriffe: 5352

Liebe Bernadette und Meinrad

Ganz schockiert lese ich deinen Bericht.

Unser herzliches Beileid. Wir wünschen euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Ich werde gleich für Kyra eine Kerze anzÜnden.

Mit einer ganz herzlichen Umarmung.

Beatrice & Familie