Die Suche ergab 29 Treffer

von admin
19.05.2017, 13:49
Forum: Vorschläge
Thema: automatische Benachrichtigung
Antworten: 8
Zugriffe: 7890

Re: automatische Benachrichtigung

Liebe Andrea
Ich habe mal wieder versucht, eine Lösung für das Problem zu finden. Hast Du die Foren abonniert, die Dich interessieren? Und erhältst Du eine Benachrichtigung über diese Antwort?
Liebe Grüsse
Ursula
von admin
09.02.2017, 19:09
Forum: Vorstellungen
Thema: Demnächst in Genf
Antworten: 8
Zugriffe: 4423

Re: Demnächst in Genf

Zur Information: mémé lebt nicht mehr in der Schweiz und wollte gelöscht werden. Ihre Beiträge habe ich stehen gelassen.
von admin
26.06.2016, 15:17
Forum: Spracherwerb
Thema: gelöscht
Antworten: 2
Zugriffe: 1421

Re: Erfahrungen mit Resveratrol?

Hallo Alex Ich habe von dem Produkt noch nie gehört und nach diesem Artikel http://www.zeit.de/zeit-wissen/2010/06/Resveratrol wäre ich wohl auch sehr zurückhaltend, es an einem Kind auszuprobieren. Kennst Du irgendwelche Studien aus Amerika, zu denen Du einen Link schicken kannst? Ansonsten frage i...
von admin
02.04.2016, 18:17
Forum: Begrüssung
Thema: Bilder einbinden
Antworten: 0
Zugriffe: 5895

Bilder einbinden

Hier eine kleine Anleitung, wie Bilder eingebunden werden können: Es gibt zwei Möglichkeiten, Bilder in Beiträgen zu publizieren: Das Bild ist auf einem Bilderserver oder Ihr möchtet sonst ein Bild aus dem Web (zum Beispiel aus der Postergalerie zum Welt Down-Syndrom Tag :wink: ) einfügen. Vorgehen:...
von admin
02.04.2016, 16:38
Forum: Kontakt
Thema: Kontakt zu anderen Kindern mit DS, Region Basel
Antworten: 3
Zugriffe: 5167

Re: Kontakt zu anderen Kindern mit DS, Region Basel

Liebe Conny, lieber Herr Klotz

Ich würde diese Anfrage vielleicht nochmals an die entsprechenden Regioleiterinnen richten: http://www.insieme21.ch/typo21/regionalgruppen/.

Liebe Grüsse
Ursula
von admin
26.03.2015, 14:13
Forum: Website
Thema: Probleme beim Posten von neuen Artikeln
Antworten: 0
Zugriffe: 2387

Probleme beim Posten von neuen Artikeln

Liebe Forumsteilnehmer Verschiedene Benutzer melden Probleme beim Erstellen neuer Artikel, nachdem schon vorher Probleme mit den Titeln gegeben hatte. Es tut mir leid, dass Ihr keine Reaktionen auf die ersten Probleme bekommen hat - dies hatte zwei Gründe: Zum einen ist insieme 21 daran, ihre Homepa...
von admin
09.12.2014, 22:32
Forum: Website
Thema: Probleme beim Erstellen neuer Themen - Titel weg?
Antworten: 13
Zugriffe: 10783

Probleme beim Erstellen neuer Themen - Titel weg?

Liebe Forum-Mitglieder

Ich habe eine Mitteilung erhalten, dass es Probleme beim Erstellen neuer Themen gibt und der Titel nicht angenommen wird. Ist das ein Einzelfall oder haben andere das gleiche Problem?

Liebe Grüsse
Ursula-Admin
von admin
14.11.2013, 14:42
Forum: Vorschläge
Thema: neue Rubrik: Down Syndrom PLUS
Antworten: 2
Zugriffe: 2501

neues Forum "Down-Syndrom und Autismus"

Ich habe also mal ein neues Thema "Down-Syndrom und Autismus" unter Gesundheit eröffnet. Sollte es Bedarf für weitere Spezialthemen geben, bitte melden.
Der Link zum Thema: viewforum.php?f=39
von admin
14.11.2013, 14:32
Forum: Website
Thema: neue Rubrik Literatur?
Antworten: 3
Zugriffe: 2072

neue Rubrik

Hoi zäme
Danke für Eure Anregung - ich habe das neue Forumsthema unter Informationen erstellt.
viewforum.php?f=38
Liebe Grüsse
Ursula
von admin
08.08.2011, 21:45
Forum: Gesellschaft
Thema: neues Forum "Reisen und Freizeit"
Antworten: 0
Zugriffe: 1324

neues Forum "Reisen und Freizeit"

Auf Wunsch habe ich ein neues Forum "Reisen und Freizeit" eröffnet und einige Beiträge aus diesem Forum da hinein verschoben. Nicht vergessen, das neue Forumsthema zu abonnieren, wenn es Euch interessiert.
von admin
01.11.2010, 21:51
Forum: Termine
Thema: Zmittagessen vor dem Erziehungskurs???
Antworten: 12
Zugriffe: 4055

TeilnehmerInnen 6.11.2010

Die Posts sind hier viewtopic.php?t=666 - ich konnte sie leider nicht anhängen, sondern musste ein eigenes Thema eröffnen. Aber wenigstens kannst Du nachsehen, wer sich gemeldet hatte.
von admin
26.09.2010, 14:53
Forum: Termine
Thema: Tagung zum Thema Erziehung
Antworten: 3
Zugriffe: 2050

Posts zügeln?

Hoi zäme
Soll ich die Posts zügeln, in denen steht, wer kommt?
Liebe Güsse
Ursula
von admin
29.12.2009, 22:01
Forum: Diverses
Thema: Leukämie
Antworten: 52
Zugriffe: 23952

Foto hochladen

Liebe Esther Danke, dass Du uns immer wieder Anteil gibst an Eurem Leben! Seid Ihr temporär zuhause, weil Weihnachten war, oder durftet Ihr nach Hause, weil es Malik so viel besser geht? Ich wünsche Euch einen friedlichen Start in das neue Jahr und dass Ihr alle wieder zu Kräften kommt, Euer Leben s...
von admin
18.12.2008, 16:51
Forum: Vorschläge
Thema: Neue Rubrik Augen
Antworten: 2
Zugriffe: 2637

neue Rubrik Augen

OK, die neue Rubrik ist erstellt und die Beiträge, die ich gefunden habe, sind verschoben.
Grüessli
Ursula
von admin
18.12.2008, 16:39
Forum: Vorschläge
Thema: Einstiegslink zum Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 3693

Einstiegslink zum Forum

Diesen Beitrag hatte ich überlesen, Entschuldigung! Aber der Link ist inzwischen schon geändert: http://www.insieme21.ch/typo21/forum/ - ist es auffällig genug jetzt?