Die Suche ergab 35 Treffer

von Sonnenschein
27.09.2016, 15:01
Forum: abzugeben
Thema: zu veraufen Inkontinenz-Badeshorts Gr. 140
Antworten: 0
Zugriffe: 2154

zu veraufen Inkontinenz-Badeshorts Gr. 140

Hallo, ich habe eine Suprima Inkontinenz-Badeshorts Grösse 140 zu verkaufen für Fr. 40.-- Sie ist in gutem Zustand. Meines Erachtens etwas klein geschnitten, hält dafür auch Stuhlgang recht gut. Bei Interesse schickt mir doch eine pn.

Herzliche Grüsse
Esther
von Sonnenschein
09.02.2016, 14:24
Forum: Ämter
Thema: Down-Syndrom als GEburtsgebrechen
Antworten: 10
Zugriffe: 3558

Liebe Andrea

Vielen herzlichen Dank, dass du uns immer so gut auf dem Laufenden hälst.

Liebe Grüsse
Esther
von Sonnenschein
13.01.2016, 10:34
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellungen
Antworten: 3
Zugriffe: 1636

Liebe Brigitte Erstmal herzlichen Glückwünsch zur Geburt eurer Tochter. Welch schöner Name. Jonas ist inzwischen 9 Jahre alt. Die vielen Termine haben deutlich abgenommen schon lange. Auch ist er der Gesundeste in der Familie. Kein Infekt haut ihn um wenn wir anderen schon lange alle flach liegen :-...
von Sonnenschein
09.06.2015, 11:31
Forum: Bezugsquellen
Thema: Schwimmwindel
Antworten: 2
Zugriffe: 2138

Hallo zusammen Ich habe bei careproduct.ch eine Inkontinenzbadehose gekauft, die gut passt. Sie hat allerdings 70.-- gekostet. Die Stiftung Cerebral schickt einem auch kostenlos Probebadehosen zu, die man innert einer Woche retournieren muss. Die gleiche Badehose, wie wir sie gekauft haben, bekäme m...
von Sonnenschein
26.05.2015, 12:30
Forum: abzugeben
Thema: Windeln zum Abgeben
Antworten: 10
Zugriffe: 3095

Liebe Andrea

Vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe.

Liebe Grüsse

Esther
von Sonnenschein
21.05.2015, 14:19
Forum: abzugeben
Thema: Windeln zum Abgeben
Antworten: 10
Zugriffe: 3095

Liebe Sylvia Jonas wird im November 9 Jahre alt und er ist langsam dabei trocken zu werden. Zur Zeit passen die grössten Milette Pants noch. Ich habe jedoch eine andere Frage an dich. Vielleicht kannst du mir helfen. Wir finden nirgends Schwimmwindeln die bis 30 kg gehen. Wie habt ihr das gelöst? Jo...
von Sonnenschein
26.01.2015, 20:22
Forum: Diverses
Thema: medizinische Versorgung Kinder mit DS
Antworten: 5
Zugriffe: 2761

Kompetenzzentrum

Hallo zusammen

Auch wir können da nur zustimmen. Ein Kompetenzzentrum wäre phantastisch. Eine Anlaufstelle würde so vieles vereinfachen und wie schon erwähnt, Wissen könnte gesammelt werden.

Herzliche Grüsse
Esther mit Family
von Sonnenschein
30.09.2014, 20:52
Forum: Geschichten, Erlebnisse, Anekdoten
Thema: Roman spricht seinen Namen!
Antworten: 4
Zugriffe: 4276

Liebe Andrea Wow, das ist toll und war sicher ein Highlight für Euch. Ich erinnere mich noch als Jonas mit 4 Jahren erstmals Mama gesagt hat. Ich war tief bewegt. Jonas ist nun bald 8 Jahre alt und spricht sehr wenig Verständliches. Ich habe in deinem Bericht zum ersten Mal von dieser Sprechdyspraxi...
von Sonnenschein
10.06.2014, 12:37
Forum: Ernährung
Thema: Speiseplan in heilpädagogischer Schule
Antworten: 1
Zugriffe: 1345

Liebe Andrea Jonas geht in die HPS in Wohlen (Aargau) zur Schule und isst dort 2 x zu Mittag. Auf meinen Wunsch hin, bekam ich per Mail den Menueplan der kommenden Woche. Plötzlich ging das nicht mehr. Warum genau wusste ich nicht. Ich wollte das Menu einfach wissen, damit ich es zu Hause mit Jonas ...
von Sonnenschein
05.09.2013, 13:38
Forum: Zähne
Thema: Narkosekosten bei Zahnbehandlung
Antworten: 3
Zugriffe: 2632

Hallo zusammen

Eine gute Nachricht!!! Die IV Aargau hat absolut unbürokratisch und umgehend eine Kostengutsprache für die Narkosekosten beim Zahnarzt ausgestellt.
Jonas hat den Eingriff tip top überstanden.

Liebe Grüsse

Esther
von Sonnenschein
26.08.2013, 08:05
Forum: Bezugsquellen
Thema: Windel Kauf gemäss Krankenkassenbeschrieb....
Antworten: 11
Zugriffe: 5196

Halllo Manu Wir beziehen unsere Windeln für Jonas (6) aus der Migros und unsere Krankenkasse bezahlt diese seit der Bundesgerichtsentscheid steht, dass die Kosten dafür übernommen werden müssen, anstandslos. Ich reiche einfach die Kassenzettel, die ich sammle ein. Das klappt gut. Ich glaube nicht, d...
von Sonnenschein
19.07.2013, 06:18
Forum: Zähne
Thema: Narkosekosten bei Zahnbehandlung
Antworten: 3
Zugriffe: 2632

Narkosekosten bei Zahnbehandlung

Hallo zusammen Hat jemand von euch Erfahrung wie es bei der IV im Kanton Aargau ist mit der Uebernahme der Narkosekosten bei einer Zahnbehandlung? Habt ihr einen Antrag gestellt oder eine einfach die Rechnung geschickt (so hat es mir die Zahnarztgehilfin empfohlen). Ich möchte nicht einfach die Rech...
von Sonnenschein
14.05.2013, 08:49
Forum: Ämter
Thema: IV und das Down-Syndrom
Antworten: 21
Zugriffe: 14988

Lieber Manuel

Ganz herzlichen Dank für Deine Info. Hoffen wir das Beste für die Revison :-)

Ganz herzliche Grüsse

Esther
von Sonnenschein
08.03.2013, 17:49
Forum: Diverses
Thema: Schmerzempfinden
Antworten: 2
Zugriffe: 1873

Liebe Barbara

Bei Jonas war das auch so als er noch jünger war. Jetzt ist er 6 und sehr viel empfindsamer geworden.

Liebe Grüsse

Esther
von Sonnenschein
06.02.2013, 20:39
Forum: Kindergarten
Thema: Aaron im Dorfkindergarten
Antworten: 12
Zugriffe: 5644

Liebe Anita Einen Tip habe ich leider keinen für Dich. Aber ich kann sehr gut nachempfinden was in Dir vorgeht. Ich habe manchmal wirklich das Gefühl, gewisse Leute hätten keine Vorstellung was Integration bedeutet. Es soll möglichst alles "normal" laufen. Wir haben uns vor 1 1/2 Jahren auch damit a...