Die Suche ergab 5 Treffer

von johnels
20.02.2012, 11:34
Forum: abzugeben
Thema: Havrich Therapie Velo zu verkaufen
Antworten: 4
Zugriffe: 10370

Das klingt definitiv sehr gut. Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Velo für meine Tochter. Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, wie sicher es ist, wenn sie es fährt, aber sie möchte unbedingt eines. Und ich will definitiv nicht, dass sie sich benachteiligt fühlt, nur weil ich mir Sorgen um ...
von johnels
09.02.2012, 15:04
Forum: Diverses
Thema: Medizinische Forschung
Antworten: 3
Zugriffe: 3037

Das Problem ist oft, dass er Medikamente entwickelt werden können wenn eine Phänomen bzw. medzinisches Problem / Krankheit gut verstanden ist, und es nicht nur Theorien zu dem wie eine Krankheit "funktioniert".
von johnels
09.02.2012, 15:02
Forum: Diverses
Thema: Grippeimpfung
Antworten: 4
Zugriffe: 2959

Ernährung ist natürlich auch wichtig, Grippeimpfung würde ich schon machen, es sei denn es gibt was was grob dagegen spricht. Aber wenn er öfters eine bekommt macht es schon sinn denke ich!
von johnels
09.02.2012, 14:53
Forum: Gehör
Thema: Lärmempfindlichkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 3799

In dem Alter kann man sicherlich noch keine Hyperakusis diagnostizieren, wichtig ist, wenn das Kind älter wird es NICHT übermäßig zu schützen, nur dann wenn die Geräusche so laut sind, dass sie das Gehört schädigen können, sprich circa 85db.
von johnels
09.02.2012, 14:50
Forum: Ausflugsziele
Thema: Dreamnight at the Zoo
Antworten: 12
Zugriffe: 20484

Weiß schon wer ob das dieses Jahr auch wieder vom Zoo ermöglicht wird?