Die Suche ergab 6 Treffer

von gagu
07.12.2016, 21:11
Forum: abzugeben
Thema: Puzzle Umrisse / Einfaches Holzpuzzle
Antworten: 0
Zugriffe: 2111

Puzzle Umrisse / Einfaches Holzpuzzle

Puzzle mit Umrissen abzugeben (Fahrzeuge), wurde als Vorbereitung zum Frühen Lesen gebraucht

Zudem einfaches Holzpuzzle abzugeben: nur drei Teile und hinten ist das entsprechende Bild
von gagu
22.11.2016, 14:37
Forum: Vorschläge
Thema: automatische Benachrichtigung
Antworten: 8
Zugriffe: 7889

Re: automatische Benachrichtigung

Hallo Andrea Ich habe gerade dieses "alte" E-Mail dazu gefunden: Von Ursula: Wenn Ihr (weiterhin) informiert werden möchtet, wenn ein neuer Beitrag geschrieben wird, müsst Ihr die Foren neu abonnieren. Diese Möglichkeit ist neu in jedem Forum zuunterst zu finden (also z.B. auf Vorstellungen klicken ...
von gagu
16.05.2016, 19:22
Forum: suche
Thema: LoGeo
Antworten: 0
Zugriffe: 5251

LoGeo

Guten Abend

Hat jemand das Spiel LoGeo das er nicht mehr bräuhte oder könnte mir jemand das Heft dazu ausleihen oder als PDF zur Verfügung stellen?

Herzlichen Dank und liebe Grüsse
Gaby
von gagu
10.09.2014, 18:57
Forum: Literatur, Medien
Thema: Christel Manske: Inklusives Lesenlernen für Kinder ab 3
Antworten: 0
Zugriffe: 1221

Christel Manske: Inklusives Lesenlernen für Kinder ab 3

Guten Abend

Braucht jemand das oben erwähnte Buch nicht mehr oder zur Zeit nicht mehr. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich lohnt zu kaufen.

Besten Dank und schöner Abend
Gaby Thöny
von gagu
01.02.2013, 14:37
Forum: suche
Thema: GuK
Antworten: 1
Zugriffe: 1252

GuK

Hallo

Hat jemand eine gut erhaltene GuK-Sammlung, die er nicht mehr benötigt?

Gruss
Gaby
von gagu
10.10.2012, 12:19
Forum: Termine
Thema: Aeschbacher: Damian Bright
Antworten: 0
Zugriffe: 1864

Aeschbacher: Damian Bright

Für die, die es auch noch nicht gesehen haben.... http://www.videoportal.sf.tv/video?id=2 ... 6da7b6b165 Damian Bright fing bereits mit fünf Jahren an, Theater zu spielen. Jetzt lebt er seinen Traum: Der 21jährige mit Down-Syndrom steht als professioneller Schauspieler auf der Bühne. Mit seiner Thea...