Die Suche ergab 11 Treffer

von elisa
17.06.2015, 20:50
Forum: Herz
Thema: Durchs Netz gefallen
Antworten: 6
Zugriffe: 6296

Serinas Herz

Liebe Andrea, Liebe Forummitglieder, Serina hat es geschafft! :D :D :D Wir sind überglücklich, dass alles gut gelaufen ist. Seit gut einer Woche wieder zu Hause kann Serina ohne Sauerstoff sein:!: und ist munter und fröhlich. Sie paudert viel, ist viel lauter geworden, kriecht herum und steht da und...
von elisa
17.06.2015, 20:33
Forum: suche
Thema: GuK/ Portmann Occasionskarten gesucht!
Antworten: 2
Zugriffe: 1529

Wir sind inzwischen eingedeckt mit Material: Danke!

Liebe Micheline,
Wir sind inzwischen eingedeckt mit Material: Danke! :)
von elisa
06.04.2015, 14:14
Forum: Herz
Thema: Durchs Netz gefallen
Antworten: 6
Zugriffe: 6296

Liebe Anita, Liebe Andrea, Vielen Dank für Euren lieben Zuspruch. Das tut gut. Wir hatten schwere Tage, und sind nun aber glaube ich über den ersten Schock hinaus. Diese Woche am Mittwoch hat Serina nun die Vorabklärung zum Herzkatheteruntersuch. Eine Nacht im Schlaflabor. Sie brauchen diese Werte u...
von elisa
30.03.2015, 16:30
Forum: Herz
Thema: Durchs Netz gefallen
Antworten: 6
Zugriffe: 6296

Durchs Netz gefallen

Liebe Forumsfamilie Die traurige Herz-Geschichte von Serina Nach 10 Monaten unerklärten tiefen Sauerstoffsättigungen, hat es der Lungenspezialist endlich für nötig befunden einen Termin für den Herzultraschall zu reservieren. Gestern war es soweit. Befund: 4 Löcher, Ventrikelseptumdefekt (Herzscheid...
von elisa
20.02.2015, 23:24
Forum: Vorstellungen
Thema: Micha-Peleg unser dritter Sohn
Antworten: 4
Zugriffe: 2591

Lieber Martin,
Ich bin so neugierig wie es eurem Sohn Micha geht!
Ich hoffe gut! Hatte er seine Operation schon hinter sich? Ist alles gut gegangen?

...Unsere Tochter Serina ist nur 4 Tage jünger als Euer Sohn...
herzliche Grüsse
us em Zürioberland
von elisa
20.02.2015, 22:59
Forum: Vorstellungen
Thema: Beatrice - Schwester eines DS-Kindes
Antworten: 6
Zugriffe: 3282

Liebe Beatice,
Dein Aufsatz ist wirklich "de Hammer"!!!- Hat mich sehr berührt
Danke für deinen tollen Beitrag im Forum.
herzlich
Elisa
von elisa
12.02.2015, 11:15
Forum: suche
Thema: GuK/ Portmann Occasionskarten gesucht!
Antworten: 2
Zugriffe: 1529

GuK/ Portmann Occasionskarten gesucht!

Wir suchen günstige Occasion-Karten oder Materialien, Cd ect.
Denn, Spracherwerb wird bald mal Thema bei Serina.
Wer weiss etwas?
Liebe Grüsse
Elisa
von elisa
12.02.2015, 09:34
Forum: Vorstellungen
Thema: Das bin ich und meine Mama
Antworten: 2
Zugriffe: 1841

Wo?

Hallo Andrea,
Meine Mama hatt mal nachgeschaut wo auf der Weltkarte wir zu finden sind:
WGS84: 47.32566 N, 8.80345 E. :?: Das isch im Züri-Oberland.
Egal, es ist schön hier! Alles weiss draussen. Und es pätschert der Bach...
Winke Winke und ein Lachen schick ich Euch.
:D :D
von elisa
13.08.2014, 12:50
Forum: Vorstellungen
Thema: Das bin ich und meine Mama
Antworten: 2
Zugriffe: 1841

Das bin ich und meine Mama

Ich heisse Serina und bin am 3.September 2013 auf die Welt gekommen. Die gefällt mir sehr gut. Meine Eltern lachen sehr viel. So tue ich das einfach auch. Vielleicht ist es auch umgekehrt. Ich weiss nicht mehr wer genau angefangen hat. Das spielt ja auch gar keine Rolle. Wie auch die Tatsache dass i...
von elisa
11.02.2014, 11:32
Forum: Website
Thema: unerwünschte Gäste
Antworten: 6
Zugriffe: 6749

Re: unerwünschte Gäste

Die beiden Beiträge von heute habe ich gelöscht, da sie ganz offensichtlich nur dazu dienten, einen Link zu hinterlassen. Möglich war das, weil ein paar der Foren auch für Gäste offen sind, um einen Beitrag zu schreiben. Eigentlich würde ich das gern so lassen, aber vielleicht braucht es das gar ni...
von elisa
11.02.2014, 11:21
Forum: Diverses
Thema: medizinische Versorgung Kinder mit DS
Antworten: 5
Zugriffe: 2761

Re: medizinische Versorgung Kinder mit DS

Hallo liebe Eltern mit Kinder mit Down-Syndrom Dr. Künzle, leitender Arzt Entwicklungspädiatrie und Neuropädiatrie am Ostschweizer Kinderspital (KER Zentrum), hat mich gefragt, wie es mit der medizinischen Betreuung unserer Kinder aussieht und was für Wünsche da sind von uns Eltern. Genau fragte er...