Buggy, Jogger etc.

Alles, was sich nicht in anderen Foren unterbringen lässt.
Antworten
aurelia20020
Beiträge: 113
Registriert: 08.02.2007, 09:27
Wohnort: Bern

Buggy, Jogger etc.

Beitrag von aurelia20020 » 22.11.2009, 20:09

Hallo zusammen,
unser Sohn wurde im August 3 Jahre alt. Er läuft schon länger aber eben nie so weit...
Seit einiger Zeit sind wir auf der Suche nach einem geeigneten Jogger oder Buggy.
Leider finden wir keinen der gross genug oder "stabil" genug wäre. Es heisst immer nur für höchstens 15 Kilo. Mattia ist schon etwas drüber, ca.16 Kilos.
Kann mir jemand einen Tipp geben oder sagen wo man einen guten stabilen bekommt. Gibt es ev. spezielle Buggys für grössere Kinder?
Danke und bis bald


Nicole mit MATTIA (24. August 2006)

Mebeky
Beiträge: 388
Registriert: 10.05.2006, 18:12

Beitrag von Mebeky » 22.11.2009, 20:52

Hallo Nicole

Für Kyra suchten wir auch im letzten Jahr ein Wagen der für mehr Kilos geeignet ist.
So kamen wir auf den "Baby Jogger" City Elite. Der geht bis 35 kg. Ist ein drei Räder und das vorder Rad kann man feststellen od. zum schwenken einstellen. Bei Mac Baby in Dierikon LU, bei den anderen musst Du sonst nachfragen, wie ich schon gemerkt habe, haben eben nicht alle das gleiche Sortiment, hab ich ihn gekauft. Im Nuggy Huus hätten sie ihn auch gehabt, sicher in Cham. Wenn ich Deine E-Mail hätte, könnte ich Dir ein Bild von dem Wagen schicken.
Letzthin sah ich ein seltenes Bild von Mama Federer mit den Zwillingen, in einem Baby Jogger Zwillingswagen.

Grüessli

Bernadette

Antworten