Integration

Fragen und Informationen
Antworten
Dagmar
Beiträge: 90
Registriert: 08.11.2004, 10:01
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Integration

Beitrag von Dagmar » 13.03.2012, 17:55

Für die Betroffenen und Interessierten hänge ich den Artikel aus der gestrigen NZZ an "Wie hast dus mit der Behinderung?" Ein meiner Ansicht nach recht kritischer Text, der die Schwierigkeiten herausstreicht und die Chancen nicht unerwähnt lässt.
http://www.nzz.ch/nachrichten/bildung_g ... 95357.html
Manchmal denke ich schon, für Björn wäre es eine Chance, integrative Schulung zu erleben. Wenn ich dann aber sehe, wie wohl er sich in der HPS fühlt.... Für uns ist das Thema eigentlich abgehakt.
Ich wünsche allen prächtige Frühlingstage. Herzlich, Dagmar



Anita
Beiträge: 67
Registriert: 27.02.2009, 21:13
Wohnort: Thurgau

Beitrag von Anita » 13.03.2012, 19:36

Liebe Dagmar
Danke für den Hinweis! Wir stehen gerade in der Entscheidung, wo Aaron im Sommer in den Kiga gehen soll. Und es kommt uns vor, als ob wir das erste Kind mit DS hätten. Manchmal wünschte ich, es wäre schon August :?
En liebe Gruess
Anita mit Timo 06 und Aaron 07 DS

claudia-jert
Beiträge: 4
Registriert: 16.09.2013, 14:21

Beitrag von claudia-jert » 16.09.2013, 14:25

Danke

Antworten