Freude über Freundinnen

Fragen, Tipps und Informationen zur Integration in die Regelschule
Antworten
Benutzeravatar
Andrea mit Roman
Beiträge: 759
Registriert: 24.01.2005, 17:30
Wohnort: Appenzellerland

Freude über Freundinnen

Beitrag von Andrea mit Roman » 02.12.2009, 20:37

Jetzt muss ich ein schönes Integrationserlebnis loswerden:
Roman war ja eine Woche krank, als er wieder zur Schule ging, ist er von seinen 2 besten Freundinnen jubelnd begrüsst worden: jupi, de Roman isch wieder da!Beide umarmten ihn, die eine von links, die andere von rechts. Roman nahm beide Mädchen in den Arm und zu dritt standen sie so eine ganze Weile da und genossen das Wiedersehen sichtlich.
Mir tat diese freudige Begrüssung der Mädchen auch sehr wohl, ich musste den ganzen Tag dran denken. Das zeigt, doch, wie willkommen er ist und das er auch vermisst wird, wenn er nicht da ist.

Viele Grüsse


Herzliche Grüsse
Andrea mit Roman (5/2000), DS, und grossem Bruder (97)

Sandra
Beiträge: 70
Registriert: 09.01.2005, 12:47
Wohnort: Berner Oberland

Beitrag von Sandra » 04.12.2009, 20:05

Das finde ich wirklich auch ein schönes Erlebnis. Schon lustig, wieviel Gewicht man solchen Dingen schenkt im Alltag mit unseren besonderen Kindern. Mir geht das jeweils genauso bei Joel, bei den anderen beiden ist so etwas natürlich auch schön, hat aber nie diese Bedeutung.

Schöne Adventszeit und liebe Grüsse
Sandra mit Nicola, Joel 8 DS und Noe

Antworten