Kind von andere Schüler verletzt.

Fragen, Tipps und Informationen zur Integration in die Regelschule
Antworten
Mona_Lisa
Beiträge: 2
Registriert: 11.05.2011, 17:58

Kind von andere Schüler verletzt.

Beitrag von Mona_Lisa » 11.05.2011, 20:19

Mein 12 -jährige Sohn mit Down-Syndrom , wurde während Werkunterricht mit scharfe Gegenstand am Bauch verletzt, sollte im Krankenhaus die Wunde genäht werden.

Die aggressive 13-jährige Kind ( auch mit DS) innerhalb 2 Wochen auf mein Sohn eingegriffen. Erste Mal am Seite von Bauch grosse blaue Fleck gegeben wegen Schupsen, und ietzt das noch...

Welche Verantwortung trägt die Schule?



Mona_Lisa
Beiträge: 2
Registriert: 11.05.2011, 17:58

Beitrag von Mona_Lisa » 15.07.2011, 17:20

Schade. das keine beantworten hat....

Übrigens, nach ein Monat mein Sohn wurde in die Schule zweite mal verletzt. Gehirnerschütterung und Schädelbruch.
Ist das bei alle Schweize HP -Schule solche Verletzungen oder haben nur wir Unglück?

Bild

Bild


P.S.Das ist unsere frühere Vorstellung: Tatjana und Daniel

viewtopic.php?t=163

Franziska
Beiträge: 20
Registriert: 21.02.2005, 09:26

Beitrag von Franziska » 16.07.2011, 06:21

Hallo!

Es tut mir leid, dass Dir niemand zurück geschrieben hat. Cedric geht in die Regelklasse, da haben wir bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Alles Gute

Franziska

Antworten