Schlechte Besucherzahl im Forum

Fragen und Diskussionen rund um Erziehungsfragen
Antworten
Mebeky
Beiträge: 388
Registriert: 10.05.2006, 18:12

Schlechte Besucherzahl im Forum

Beitrag von Mebeky » 24.07.2007, 20:32

Hallo Zusammen!

Ich finde es sehr schade, dass dieses Forum so schlecht Besucht wird oder schlussendlich sehr, sehr wenig geschrieben wird. In einem anderem Forum von Behinderten Kindern sieht alles viel, viel besser aus. Da findet ein Reger Kontakt statt.

Güessli

Bernadette



Benutzeravatar
Andrea mit Roman
Beiträge: 759
Registriert: 24.01.2005, 17:30
Wohnort: Appenzellerland

Beitrag von Andrea mit Roman » 31.07.2007, 20:38

Liebe Bernadette
ja, das finde ich leider auch oft.
Lange Zeit habe ich Mails, die ich auch an die Mailingliste geschickt habe, auch hierher geschrieben, um das Forum anzuregen. Auch bemühe ich mich zu antworten, wenn ich etwas schreiben kann.
Auch ist Ferienzeit eher Flautezeit.
Sicher gibt es Themen, wo kaum einer Antwort geben kann. Wenn ich aber Frage, wie es mit den Windelerfahrungen steht und nur jemand antwortet, so erstaunt mich das auch sehr.
Auf jeden Fall ist es witzig, dass deiner Mail so viel Mails und Neuvorstellungen folgten!

Herzliche Grüsse und euch weiterhin alles Gute.
Herzliche Grüsse
Andrea mit Roman (5/2000), DS, und grossem Bruder (97)

Benutzeravatar
Irene
Beiträge: 91
Registriert: 21.06.2007, 16:48
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Irene » 02.08.2007, 09:25

Liebe Bernadette und Andrea

Ich bin rel. neu in diesem Forum und bin diejenige mit der Frage wegen der Zewidecke. Was an "unserem Forum" jedoch sehr schön ist, ist der nette und aufgestellte Ausstausch. Ich habe nämlich in einem "normalen" Mütter-Forum Erfahrungen zur Zewidecke gesucht und auch zig Beträge darüber gefunden. Puh, die Mütter sind sich aber ganz schön in die Haare geraten: Die Gegner haben den Anhängern vorgeworfen, dies seien Zwangsjacken und so - warum diese "Zewigegner" überhaupt zum Thema schreiben mussten, weiss ich ja auch nicht. Jedenfalls war die Diskussionskultur so niveaulos, so dass ich dachte "ich sei im falschen Film". Und von euch bekam ich ja dann wirklich nette, prompte Antworten zu euren Erfahrungen.
Ebenso hat mir Richard sehr schnell zu meinen Schilddrüsen und TNI Fragen kompetente Antworten gegeben.

Also vielen Dank an euch alle und ich hoffe natürlich auch, dass dieses Forum rege besucht wird, denn es ist sehr wertvoll!

Machets guet und liebe Grüsse
Irene

_________
Irene, Ralph & Sophie (12/06)

Antworten