Haare ziehen, Schupfen, Hauen......

Fragen und Diskussionen rund um Erziehungsfragen
Antworten
Benutzeravatar
Stephanie Gloor
Beiträge: 17
Registriert: 05.06.2009, 21:10
Wohnort: 6289 Hämikon

Haare ziehen, Schupfen, Hauen......

Beitrag von Stephanie Gloor » 19.09.2009, 15:07

Hallo Zusammen
Cherelle tut nun schon seit längerer Zeit in der Schule die anderen Kinder Aergern. Die Lehrerin hat mich nun Angerufen...... Sie hat in einem Moment an dem sie sich umgedreht hat,einem Jungen ins Gesicht geschlagen.Das war jetzt nicht das Erste mal in der Schule.Sie Schupft die anderen Kinder auch. Ich mache mir wirklich grosse Sorgen,da die Lehrerin meinte das immer solche dinge passieren wenn sie alleine ist mit den Kindern.Wenn die Klassenassistentin in der Klasse ist passiert so etwas nicht. Was mich am meisten daran Aergert ist,das Cherelle ihre Lehrerin nun meint das es besser ist,wenn Cherelle die Schule wechselt.Und sie in eine Schule gehen sollte wo sie ihr mehr Aufmerksamkeit geben können. Ich fühle mich irgendwie im moment so das es für sicherlich die Einfachste lösung ist...aber für mich nicht,man sollte doch einfach nach einer Lösung suchen. Zumal sie nicht in eine Regelklasse geht,sondern sie in eine HPS geht. Ich hoffe nun das ihr mir Tips geben könnt,oder ob es Eltern hat welche Kindern auch so Reagieren.
Liebe Grüsse Steffi



Antworten