Arbeiten....

Fragen und Diskussionen rund um Erziehungsfragen
Antworten
sonnenschein10
Beiträge: 7
Registriert: 08.08.2010, 20:28
Wohnort: Rorschach

Arbeiten....

Beitrag von sonnenschein10 » 20.05.2011, 08:24

Hallo Ihr lieben ich hab da mal eine frage wie macht ihr das mit arbeiten gehen????

Eleana ist nun ein 3/4 jahr jung oft im spital und ich will arbeiten nur irgendwie hab ich eine brett vor dem kopf oder ach ich weiß auch nicht....

würde mich freuen mal zuhören wie ihr das hinbekommt mit arbeiten und kinder und und und....!!!!

Liebe grüße wir von bodensee


Wir sind wir... und wir sind toll....

Anita
Beiträge: 67
Registriert: 27.02.2009, 21:13
Wohnort: Thurgau

Beitrag von Anita » 21.06.2011, 13:51

Hallo Sonnenschein
Ich hoffe doch sehr, dass du, da hier niemand öffentlich geantwortet hat, die eine oder andere pn bekommen hast. Wie geht es euch inzwischen? Und weshalb waren bei Eleana die Spitalaufenthalte nötig? - Zu deiner Frage kann ich dir keine Antwort geben. Doch es wäre auch für mich fast ein Ding der Unmöglichkeit, wenn ich neben der Betreuung der Kinder und Haushalt noch arbeiten gehen müsste. Dir und deiner Familie: toi toi toi!
Anita mit Timo 06 und Aaron 07 DS

Antworten