automatische Benachrichtigung

Feedback an die Forums-Administration, Anregung neuer Foren oder Rubriken
Antworten
Benutzeravatar
Andrea mit Roman
Beiträge: 759
Registriert: 24.01.2005, 17:30
Wohnort: Appenzellerland

automatische Benachrichtigung

Beitrag von Andrea mit Roman » 11.11.2016, 21:22

liebe Ursula
funktioniert das nicht mehr, dass man sich automatisch benachrichtigen lassen kann per Mail, wenn neue Themen geschrieben wurden, die man abonniert hat?
DAs war früher, vor der Reorganisation des Forums, sehr praktisch.
komisch, es tut sich seit längerer Zeit kaum mehr etwas im Forum.
Vielleicht sollte man im Heft Insieme 21 mal wieder Daraufhinweisen?


Herzliche Grüsse
Andrea mit Roman (5/2000), DS, und grossem Bruder (97)

gagu
Beiträge: 6
Registriert: 10.10.2012, 12:18

Re: automatische Benachrichtigung

Beitrag von gagu » 22.11.2016, 14:37

Hallo Andrea

Ich habe gerade dieses "alte" E-Mail dazu gefunden:

Von Ursula:
Wenn Ihr (weiterhin) informiert werden möchtet, wenn ein neuer Beitrag geschrieben wird, müsst Ihr die Foren neu abonnieren. Diese Möglichkeit ist neu in jedem Forum zuunterst zu finden (also z.B. auf Vorstellungen klicken
-> zuunterst auf der Seite auf den Link "Forum abonnieren" klicken).

Bei mir ist jedoch alles noch so eingestellt, wie es war und funktioniert, so glaueb ich zumindest, auch nicht. Ich habe auf jeden Fall schon sehr lange nichts mehr erhalten.

Gruss
Gaby

Benutzeravatar
Andrea mit Roman
Beiträge: 759
Registriert: 24.01.2005, 17:30
Wohnort: Appenzellerland

Re: automatische Benachrichtigung

Beitrag von Andrea mit Roman » 15.12.2016, 14:58

hoi Gabi
sicherlich passiert auch kaum etwas, da in diesem Forum kaum noch geschrieben wird, was ich sehr schade finde.
Automatische Benachrichtigung habe ich angeklickt, klappt dennoch nicht.
Herzliche Grüsse
Andrea mit Roman (5/2000), DS, und grossem Bruder (97)

Benutzeravatar
Ursula
Beiträge: 100
Registriert: 14.08.2004, 18:47
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: automatische Benachrichtigung

Beitrag von Ursula » 09.02.2017, 18:04

Ja, dass die Benachrichtigung nicht funktioniert ist doof - ist mir auch irgendwann aufgefallen.
Ich habe eben das Forum aktualisiert - mal schauen, ob der Fehler behoben ist.
Ausserdem die E-Mail-Benachrichtigung im Forum aktiviert. Aber leider immer noch nichts... :-(

Benutzeravatar
Andrea mit Roman
Beiträge: 759
Registriert: 24.01.2005, 17:30
Wohnort: Appenzellerland

Re: automatische Benachrichtigung

Beitrag von Andrea mit Roman » 11.03.2017, 19:31

liebe Ursula
die BENAHCRICHTIGUNG funktioniert nicht wie früher, dass ich eine Mail bekomme. Sondern nur, wenn ich mich ins Forum einlogge, dann sind oben die Benachrichtigungen erwähnt. Schade.
Früher habe ich mich immer schnell ins Forum eingeloggt, wenn eine Benachrichtigung per Mail kam, das war praktisch.
Herzliche Grüsse
Andrea mit Roman (5/2000), DS, und grossem Bruder (97)

Benutzeravatar
Ursula
Beiträge: 100
Registriert: 14.08.2004, 18:47
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: automatische Benachrichtigung

Beitrag von Ursula » 17.03.2017, 12:56

Hoi Andrea
Hast Du denn seit dem Update des Forums die Foren alle nochmals abonniert? Ich hatte mal ein Mailing an alle Forumbenutzer geschickt, dass man das machen soll. Hast Du dieses Mailing erhalten?
Liebe Grüsse
Ursula

admin
Administrator
Beiträge: 31
Registriert: 14.08.2004, 17:39

Re: automatische Benachrichtigung

Beitrag von admin » 19.05.2017, 13:49

Liebe Andrea
Ich habe mal wieder versucht, eine Lösung für das Problem zu finden. Hast Du die Foren abonniert, die Dich interessieren? Und erhältst Du eine Benachrichtigung über diese Antwort?
Liebe Grüsse
Ursula

Benutzeravatar
Andrea mit Roman
Beiträge: 759
Registriert: 24.01.2005, 17:30
Wohnort: Appenzellerland

Re: automatische Benachrichtigung

Beitrag von Andrea mit Roman » 03.08.2017, 22:18

liebe Ursula
nein , ich erhalte weiterhin keine Mals, dass ich eine Antwort auf meine Fragen bekommen habe. Auch wenn ich die automatische Benachrichtigung eingestellt habe. Es wird mir angezeigt, wenn ich mich ins Forum einlogge, aber nicht wie früher auf mein Mail weitergeleitet, das war so praktisch.
Herzliche Grüsse
Andrea mit Roman (5/2000), DS, und grossem Bruder (97)

Benutzeravatar
Andrea mit Roman
Beiträge: 759
Registriert: 24.01.2005, 17:30
Wohnort: Appenzellerland

Re: automatische Benachrichtigung

Beitrag von Andrea mit Roman » 03.08.2017, 22:20

und ja, ich habe alle Foren, die mich interessieren abonniert, damit ich automatisch benachrichtigt werde.
Herzliche Grüsse
Andrea mit Roman (5/2000), DS, und grossem Bruder (97)

Antworten