Fragen zum Alltag

Umfragen, Arbeiten über DownSyndrom usw.
Antworten
Melanie_Jessica
Beiträge: 1
Registriert: 27.07.2017, 18:35

Fragen zum Alltag

Beitrag von Melanie_Jessica » 28.07.2017, 15:58

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich, Melanie, und meine Kollegin Jessica sind im letzten Ausbildungsjahr zur Kauffrau am KBZ in Zug.
Wir schreiben momentan an unserer Abschlussarbeit, bei welcher wir uns für das Thema Trisomie 21 entschieden haben.
Im Internet steht viel, doch wir möchten gerne einen authentischen Einblick in das Leben mit Trisomie 21 von Betroffenen und Angehörigen bekommen.
Wir sind auf der Suche nach Betroffenen und Angehörigen die sich bereit erklären würden uns ein paar Fragen zum alltäglichen Leben zu beantworten.

Bisher sind wir leider eher auf Abneigung gestossen, weshalb wir uns um so mehr freuen würden ein paar positive Rückmeldungen zu bekommen.

Vielen Dank und freundliche Grüsse
Jessica und Melanie



Benutzeravatar
Ginetta
Beiträge: 64
Registriert: 10.04.2008, 13:36
Wohnort: Laufen BL

Re: Fragen zum Alltag

Beitrag von Ginetta » 23.09.2017, 21:47

Hallo ihr zwei...
Es ist schon etwas her eure Anfrage, aber falls immer noch jemand gesucht wird, einfach anfragen... wir geben gerne Auskunft!

Herzlich
Gina mit Leon (2007 DS) und Seya (2009)
Gina und Beat,
mit Leon (Juli 07/DS) und Seya (März 09)

Antworten