Diplomarbeit

Umfragen, Arbeiten über DownSyndrom usw.
Antworten
Eveline Fuchs
Beiträge: 1
Registriert: 05.11.2010, 10:15
Wohnort: Uster

Diplomarbeit

Beitrag von Eveline Fuchs » 05.11.2010, 11:07

In wenigen Monaten werde ich, 47, wohnhaft in Uster/ZH, meine Ausbildung in klassischer Homöopathie beenden. Das Thema meiner Diplomarbeit lautet:Das Kind mit Down-Syndrom homöopathisch begleiten. Ich suche deshalb Eltern mit ihrem DS-Kind, die zu einem ausführlichen homöopathischen Anamnesegespräch bereit sind. Dieses selbstverständlich vertrauliche Gespräch wird ca. 1 Stunde dauern und soll in der gewohnten Umgebung Ihres Kindes stattfinden. Mein Ziel ist es u.a., herauszufinden, welches die Hauptbeschwerden bei Kindern mit Down-Syndrom sind, wo es Gemeinsamkeiten gibt, welche Symptome sich besonders gut homöopathisch unterstützen lassen usw. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bald wertvolle Begegnungen machen dürfte. Ich bin gut erreichbar per e-mail oder telefonisch unter Tel. 044 941 84 52. Vielen Dank im voraus! Eveline Fuchs



Benutzeravatar
Irene
Beiträge: 91
Registriert: 21.06.2007, 16:48
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Irene » 27.11.2010, 23:59

Ich finde die Homöopathische Behandlung eine gute Ergänzung zur Schulmedizin, weshalb wir mit Eveline für ihre Arbeit zusammengesessen sind. Es war ein gutes Gespräch und spannende Diskussion, weshalb ich andere Interessierte ermuntern kann, Kontakt mit Eveline aufzunehmen.

Liebe Grüsse
Irene mit Sophie (12/06)

Antworten