Verstopfung Umfrage

Umfragen, Arbeiten über DownSyndrom usw.
Antworten
Andrea
Beiträge: 2
Registriert: 20.02.2014, 21:21

Verstopfung Umfrage

Beitrag von Andrea » 23.02.2014, 20:16

Liebe Eltern

In meiner Diplomarbeit zur dipl. Naturheilpraktikerin an der Paramed in Baar www.paramed.ch beschäftige ich mich mit dem Thema der Verstopfung bei Kleinkindern mit Trisomie 21. Wenn ein Kind, besonders über längere Zeit davon betroffen ist, wird der Leidensdruck oft sehr hoch und der Behandlungsbedarf steigt.

In einer Einzelfallstudie behandle ich ein betroffenes Kind mit der manuellen Bauchbehandlung nach F.X. Mayr. Dabei regen gezielte Massagegriffe die Darmbewegungen an und trainieren den Darm zur möglichst regelmässigen selbständigen Darmentleerung.

Neben der Beschreibung dieser Behandlung möchte ich ein Umfrage unter Eltern von Kindern mit Trisomie 21 durchführen. Wenn Sie dafür ein paar Minuten einsetzen könnten, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Sie finden die Umfrage unter folgendem Link: https://de.surveymonkey.com/s/3JMHCM9

Ich bitte Sie, die Umfrage auch dann auszufüllen, wenn Ihr Kind das Kleinkindesalter bereits überschritten hau und auch, wenn es nicht an Verstopfung leidet/litt.

Die Umfrage erfolgt anonym. Der Datenschutz ist jederzeit gewährleistet.

Da eines meiner Kinder Trisomie 21 hat, habe ich nicht nur beruflich ein Interesse daran, mich mit oben genanntem Thema eingehend zu beschäftigen.

Bei Fragen oder wenn Sie die Umfrage lieber mündlich beantworten möchten, wenden Sie sich per Privatnachricht an mich.Besten Dank.

Andrea



Antworten