Latzhosen ab Grösse 140

Suche nach Gebrauchtgegenständen oder Bezugsquellen
Antworten
Benutzeravatar
Andrea mit Roman
Beiträge: 759
Registriert: 24.01.2005, 17:30
Wohnort: Appenzellerland

Latzhosen ab Grösse 140

Beitrag von Andrea mit Roman » 14.01.2011, 10:40

Hoi mitenand

Da bin ich wieder mal mit einem alten Thema für die langen dünnen motorisch ungeschickten Kinder.
Latzhosen kann er wirklich selber an und ausziehen , ohen dass er Hilfe braucht, was bei anderen Hosen nur selten klappt.

Hat jemand Latzhosen Grösse 140 abzugeben, aus denen sein Kind rausgewachsen ist?
Oder ein Tipp, wo es noch welche zu kaufen gibt?

Bon Prix hat bis Grösse 134 für 40 Fr.
Im Internet habe ich noch Mädchenlatzhosen um die 40 Euro auch in grösseren Grössen entdeckt gehabt.

Für Jungen und Mädchen bin ich zum ersten Mal bei Hess Natur fündig geworden, leider zum horrenten Preis von 110 Fr.. Habe jetzt doch mal eine (in Deutschland) bestellt (Mein Vater kommt zu Besuch und bringt sie mit) mangels fehlender Alternativen, da sind sie nur 80 Fr. so viel habe ich noch nie für eine Hose bezahlt!…
Doch wir brauchen viele Hosen, da Roman ja erst am trockenwerden ist und die Hosen schon noch 3 mal täglich gewechselt werden müssen.
Der Tipp, bei einer Schneiderin anfertigen zu lassen habe ich geprüft, würde mich auch mindestens 100 Fr.kosten , hat sie gesagt.
Und die Hosenbeine lassen sich nicht mehr verlängern, da die vorhandenen Hosen auch oben zu kurz werden (trotz Trägerverlängerung).


Herzliche Grüsse
Andrea mit Roman (5/2000), DS, und grossem Bruder (97)

Mebeky
Beiträge: 388
Registriert: 10.05.2006, 18:12

Beitrag von Mebeky » 14.01.2011, 13:28

Hoi Andrea

Ich gab im Internet Latzhosen ein und kam unteranderem an diese Adresse:
www.dungarees-online.com. Bei denen gibt es für Gross und Klein nur Latzhosen. Du musst aber auf der Frontseite oben rechts bei den Flaggen auf die Deutsche Flagge klicken, da die Preise in Dollar sind und bei Deutsch in Euro. Die Preise sind 45,95 € und 49,95 €.

Grüessli

Bernadette

Benutzeravatar
Andrea mit Roman
Beiträge: 759
Registriert: 24.01.2005, 17:30
Wohnort: Appenzellerland

Beitrag von Andrea mit Roman » 19.02.2011, 23:50

liebe Bernadette
dein Link ist super,den merke ich mir für später.
Aber Achtung an alle die im Ausland etwas bestellen wollen:
Der Warenwert inkl.Porto darf nicht mehr aks 62 Fr. sein, sonst kommen 18 Fr. Zollgebühren und Mwst abgabe zusätzlich dazu. Wird dann teuer!

Ich habe Glück gehabt und bei Migros Latzhosen in Grösse 128 gefunden, die Roman noch gehen, obwohl er schon 134 cm gross ist.Und oft Grösse 140 von der Länge braucht. Migros hat die Hosen reklativ gross nummeriert, habe ich auch bei meinem älteren Sohn gemerkt.

liebe Grüsse
Herzliche Grüsse
Andrea mit Roman (5/2000), DS, und grossem Bruder (97)

Mebeky
Beiträge: 388
Registriert: 10.05.2006, 18:12

Beitrag von Mebeky » 20.02.2011, 11:33

Hoi Andrea

Hat es bei H&M nicht auch?

Antworten