Autositz 15 bis 36 kg mit Spezialgurten

Gebrauchtgegenstände abzugeben
Antworten
Benutzeravatar
Andrea mit Roman
Beiträge: 759
Registriert: 24.01.2005, 17:30
Wohnort: Appenzellerland

Autositz 15 bis 36 kg mit Spezialgurten

Beitrag von Andrea mit Roman » 02.04.2015, 22:06

hallo
wir verkaufen unserer Autositz Concord Lift., 15- 36 kg Körpergewicht, bis Grösse 150 cm.
Auf Wunsch kann ich Foto senden., Nach Euro Norm ECE R 44 03 und unfallfrei. Kindersitzklasse 2 und 3.

Er hat eine Kopfschutz seitlich und wir haben im Rehabilitationsgeschäft zusätzliche Hosenträgergurte hinmachen lassen, da Roman unter dem 3 Punktgurt mit seine schmalen Schultern und weil er sich so viel bewegt hat , immer herausgerutscht ist. So sitzt das Kind immer aufrecht mit dem Rücken angelehnt im Sitz.

Selben Sitz haben wir auch noch ohne SPezialgurte abzugeben.


Herzliche Grüsse
Andrea mit Roman (5/2000), DS, und grossem Bruder (97)

Benutzeravatar
Andrea mit Roman
Beiträge: 759
Registriert: 24.01.2005, 17:30
Wohnort: Appenzellerland

verkauft

Beitrag von Andrea mit Roman » 20.08.2015, 12:12

Der Sitz ist hat eine neue Besitzerin gefunden.
Herzliche Grüsse
Andrea mit Roman (5/2000), DS, und grossem Bruder (97)

Antworten