Regenjacke Gr. 152 mit angepasster Armlaenge

Gebrauchtgegenstände abzugeben
Antworten
Benutzeravatar
Andrea mit Roman
Beiträge: 759
Registriert: 24.01.2005, 17:30
Wohnort: Appenzellerland

Regenjacke Gr. 152 mit angepasster Armlaenge

Beitrag von Andrea mit Roman » 20.08.2015, 12:22

hallo
Roman ist seine Regenjacke Grösse 152 zu kurz. Im Migros für 80 Fr. gekauft.
Wasser dicht und Atmungsaktiv in schönem hellblau/kornblau. Ist schmal geschnitten.
Wir haben die Armlänge passend auf seine verkürzten Down-Syndrom Arme gekürzt. Und da dies sehr aufwendig war, wäre es schön, wenn sie noch jemand brauchen kann.

Nun sucht sie eine neuen Besitzer gegen Portokosten.
Durch einen Sturz vom Velo musste ich sie unten bei der Tasche und innen an der Armnaht und vorne am Arm flicken (mit REgenjackenstoff), was aber farblich kaum auffällt.
Die Masse: Vordere Länge 61 cm, Rückenlänge, sie ist hinten rund geschnitten, bis 65 cm, Breite untere den Armen und am Körper 46 cm, Armlänge ab Kaputze 60 cm, unter den Armen 38 cm.


,


Herzliche Grüsse
Andrea mit Roman (5/2000), DS, und grossem Bruder (97)

Benutzeravatar
Andrea mit Roman
Beiträge: 759
Registriert: 24.01.2005, 17:30
Wohnort: Appenzellerland

vergeben

Beitrag von Andrea mit Roman » 10.03.2016, 22:30

die Jacke hat einen neuen Besitzer gefunden.
Herzliche Grüsse
Andrea mit Roman (5/2000), DS, und grossem Bruder (97)

Antworten