GUK 1 und GUK 2 zu verkaufen

Gebrauchtgegenstände abzugeben
Antworten
Gorana
Beiträge: 23
Registriert: 08.11.2004, 09:58
Wohnort: Kt. Bern
Kontaktdaten:

GUK 1 und GUK 2 zu verkaufen

Beitrag von Gorana » 23.12.2006, 23:17

wir hätten einen GUK 1 Kasten und GUK 2 Kasten abzugeben... wir haben vor ca. zwei jahren sowohl beide GUK-kästen, wie auch das buch der portmann gekauft, weil wir vor hatten leana gebärdenunterstütze kommunikation beizubringen... nun ist es so, dass wir diese dinge gar nicht benötigen. wir hatten eine abklärung bei einer logopädin im sommer und diese meinte dann, leana sei auf sehr gutem wege die sprache ganz normal zu erwerben... tja, nun haben wir die sachen und brauchen sie gar nicht... drum eine gute gelegenheit für jemanden, der sie gebrauchen könnte!! das portmann buch möchte ich behalten, ist noch interessant, und man weiss ja nie... (hoffe auch das brauchen wir nie wirklich!)

wir haben die kästen nie gebraucht, nur mal die kärtchen etwas durchgesehen, mehr nicht. wir haben pro kasten zwischen 50.- und 60.- EURO dafür bezahlt... wenn also jemand interesse hätte, kann er sich bei mir melden und mir ein angebot machen...



Monika
Beiträge: 5
Registriert: 01.11.2006, 21:18
Wohnort: Oberwangen

Interesse an GUK 1 + 2

Beitrag von Monika » 18.08.2007, 20:36

Hallo Gorana
Wir haben Interesse an den beiden GUK-Kasten und bieten Fr. 100.--.
Gib uns bitte Bescheid, ob Du sie noch immer verkaufen willst und ob zu diesem Preis.
Herzliche Grüsse
Monika :lol:
Monika Shaha-Nacht

Gorana
Beiträge: 23
Registriert: 08.11.2004, 09:58
Wohnort: Kt. Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorana » 03.10.2008, 20:43

hallo zusammen,

leider war ich eeeeeewigs nicht mehr im forum, drum habe ich mich auch nicht mehr mit dem guk-kasten-verkauf beschäftigt! auch war eine zeitlang nicht klar, ob wir sie doch wieder gebrauchen, da unsere frühförderin meinte, sie wolle damit arbeiten. nun geht leana aber in einen kindergarten, indem sie mit portmann arbeiten, und somit brauchen wir die kästen nun definitiv nicht mehr und sie stehen jetzt absolut zum verkauf.

wenn also wiedermal jemand interesse haben sollte, dann bitte ein mail mit preisvorschlag an gsimunic@yahoo.de senden. dankeschön...

Monika
Beiträge: 5
Registriert: 01.11.2006, 21:18
Wohnort: Oberwangen

Beitrag von Monika » 10.10.2008, 19:09

Hallo Gorana
Ich bin auch nur noch ganz selten im Forum, die Zeit reicht einfach nicht für alles... Da ich so lange nichts auf unser Interesse gehört hatte, haben wir das GUK 1 und 2 selber auch gekauft. Und wir brauchen es ganz selten, weil Lukas ganz tolle Fortschritte mit sprechen macht :wink: (dank Logopädie und seinem Lernwillen!).
Liebe Grüsse
Monika
Monika Shaha-Nacht

Antworten