Uebungs-Schere abzugeben

Gebrauchtgegenstände abzugeben
Antworten
Priska
Beiträge: 52
Registriert: 24.12.2004, 15:01
Wohnort: Kt. St. Gallen

Uebungs-Schere abzugeben

Beitrag von Priska » 12.09.2008, 07:11

Ich habe noch eine kleine Schere, die sich immer wieder von selbst öffnet, d.h. sie hat hinten so ein Kunsstoffteil, das die Schere wieder auseinanderdrückt, wenn das Kind einen Schnitt gemacht hat. Weiss leider nicht wie das Ding heisst :roll:
Ich könnte aber ein Foto schicken. Levin hat diese von der Heilpädagogin bekommen, als er noch nicht mit der normalen Schere umgehen konnte. Es machte ihm sehr Spass, weil es plötzlich funktionierte.
Würde mich freuen, wenn sie einem anderen DS-Kind gute Dienste leisten könnte :-).

lg Priska
mit Michelle (10), Justin (9) und Levin DS (6)



Benutzeravatar
Barbara Camenzind
Beiträge: 294
Registriert: 06.05.2005, 21:16
Wohnort: Zug
Kontaktdaten:

Beitrag von Barbara Camenzind » 12.09.2008, 20:18

Hallo Priska
Laurin wird im Oktober vier und schneiden ist langsam ein Thema. Wir haben es noch nicht versucht. Aber das klingt super mit dieser Schere. Was würde die Schwere kosten?
Gruss Barbara
Wer vom Glück immer nur träumt, darf sich nicht wundern, wenn er es verschläft.

Priska
Beiträge: 52
Registriert: 24.12.2004, 15:01
Wohnort: Kt. St. Gallen

Beitrag von Priska » 13.09.2008, 14:30

Hallo Barbara

Die Schere kannst du gerne gratis haben. Levin hat sie vor ein paar Jahren von der Früherzieherin zum Geburtstag geschenkt bekommen. Aber jetzt geht es ratzfatz mit den normalen Scheren, daher brauchen wir diese besondere Schere nicht mehr.
Du kannst mir deine Adresse per PN schicken, wenn du sie möchtest.

Noch schönes Wochenende
Priska

Benutzeravatar
Barbara Camenzind
Beiträge: 294
Registriert: 06.05.2005, 21:16
Wohnort: Zug
Kontaktdaten:

Beitrag von Barbara Camenzind » 13.09.2008, 15:12

Hallo Priska. PN geschickt. Danke!
Wer vom Glück immer nur träumt, darf sich nicht wundern, wenn er es verschläft.

Benutzeravatar
Barbara Camenzind
Beiträge: 294
Registriert: 06.05.2005, 21:16
Wohnort: Zug
Kontaktdaten:

Beitrag von Barbara Camenzind » 19.09.2008, 19:43

Danke Priska! Die Schere ist schon in Gebrauch und mit etwas Hilfe schnitt Laurin schon seine ersten Papierstreifen :wink: !
Wer vom Glück immer nur träumt, darf sich nicht wundern, wenn er es verschläft.

Priska
Beiträge: 52
Registriert: 24.12.2004, 15:01
Wohnort: Kt. St. Gallen

Beitrag von Priska » 20.09.2008, 17:46

Toll - das freut mich!
lg Priska

Antworten