Windschattenvelo mit 2 Rädern, Schrittgrösse 47-59 cm

Gebrauchtgegenstände abzugeben
Antworten
Benutzeravatar
Andrea mit Roman
Beiträge: 759
Registriert: 24.01.2005, 17:30
Wohnort: Appenzellerland

Windschattenvelo mit 2 Rädern, Schrittgrösse 47-59 cm

Beitrag von Andrea mit Roman » 04.05.2009, 16:17

hoi mitenand

wir haben vor 1 Woche einen tollen Windschattenanhänger/Trailer mit 2 Rädern mit Roman probegefahren.Er Heisst Toni Cross, ist von MEyra, hat 6 Gangschaltung, Fussführung und Rückenstütze und Sitzhose.
Er ist geeignet für eine Schrittlänge des Kindes von 47-59 cm (Achtung, mit Schuhen messen)
Roman ist jetzt 120 cm gross , hat eine Schrittlänge von 53 cm ,mit den Schuhen haben wir den Sattel aber jetzt auf 56 cm eingestellt) Gewicht bis 50 kg, das Gefährt wiegt 18 kg.Ist hinten 65 cm breit und geklappt ca.1.20 lang
Durch die 2 Räder hinten fährt er sich sehr stabil. Roman hat auf einem gewöhnlichen Trailer sehr Angst gehabt, hier war das Problem, sich auf das neue Gefährt zu setzen, dann wollte er nicht mehr herunter, er hat gelacht und war glücklich.
Wir haben uns aber für ein anderes Angebot entschieden, wo der Sattel noch höher verstellbar ist.
Wenn einer von euch Interesse hat,wieder als Familie velofahren zu können, das Velo ist in
Wallisellen , im ebay wollte er 650 FR, als Startpreis.
Wir haben nicht mehr über den Preis diskutiert.Habe mir sagen lassen, im ebay wird er nie teurer als 200 Euro verkauft-das Problem ist aber, überhaupt an ein solches Gefährt zu kommen, da sie nicht mehr hergestellt werden, vielleicht kann man ja verhandeln mit ihm.

Wenn jemand von euch das Velo sich anschafft, ev.wären wir Abnehmer der Sitzhose die draufmontiert ist oder der breiten Rückenlehne, bitte melden dann , falls ihr die Zubehörteile nicht braucht.
Leider gings nicht mit den Fotos kopieren.
Wir haben am Sonntag unsere erste Familienvelotour mit mittretendem Roman gemacht, es war toll.

Velostandort: Wallisellen
wer mehr wissen möchte, kann auch bei uns nochmals nachfragen, ich schicke dann die Daten vomVerkäufer.
Und wer mit Herr Jost Kontakt aufnimmt, sage bitte einen Gruss von uns, dass er es über uns erfahren hat.
Und wer es dann ersteht, kann es mir dann ja sagen.....

liebe Grüsse


Herzliche Grüsse
Andrea mit Roman (5/2000), DS, und grossem Bruder (97)

Benutzeravatar
Andrea mit Roman
Beiträge: 759
Registriert: 24.01.2005, 17:30
Wohnort: Appenzellerland

Beitrag von Andrea mit Roman » 05.09.2009, 22:03

DAs Velo ist verkauft.
Herzliche Grüsse
Andrea mit Roman (5/2000), DS, und grossem Bruder (97)

Antworten