Zu verkaufen: Sachen für Kind von 1-4 Jahren

Gebrauchtgegenstände abzugeben
Antworten
Helena
Beiträge: 51
Registriert: 16.02.2010, 11:54
Wohnort: Kt St.Gallen

Zu verkaufen: Sachen für Kind von 1-4 Jahren

Beitrag von Helena » 30.10.2012, 20:22

Hallo Zusammen

Unsere Tochter ist 5 geworden und wir möchten einige ihrer Kleinkindsachen günstig an Kinder mit Trisomie 21 weitergeben.

Brillenfassung von Spect4us (Erin's Word), Modell 6, Grösse 35, Farbe 1mal braun, 1mal rosa, mit Sportbügeln und Ritterbügel für Nase, NP war 320.-

500-600 Plasticbälle für Bällebad oder ähnliches, toll zum Spielen, reinliegen etc. Nicht so hartes Material wie bei den Therapiebädern, NP weiss ich nicht mehr,

Holzpferd-Schaukel zum Aufhängen; besonders toll ist es, wenn man es mit einer Feder von Dondolo kombinieren kann. Wenn das Kind sitzen aber noch nicht gehen kann, lernt es so vom Boden abzuhüpfen, (ähnlich wie Babybouncer) NP war 120.-Fr

GMG-Fahrradsitz aus Holland für vorne, mit hoher Rückenlehne, Armlehnen, Fusstützen, (Schlafrolle, Windschild nach Bedarf aufsetzbar; der Sitz bietet auch für Kinder mit wenig Muskeltonus gute Stabilität, er geht bis gut 15 kg, das Montieren fand ich etwas schwierig; aber danach haben wir den Sitz sehr oft gebraucht und fanden in super. Np war ca 140 Fr

Plastic-Schaukel mit hoher Lehne und Sicherheitsbügel zum Schaukeln (und Schlafen), NP war 30 Fr

Kleiner dunkelblauer Sitzbuggy für Ferien etc; zu verschenken

Die Sachen sind alle in gebrauchten aber guten bis sehr guten Zustand.
Gerne könnt ihr mir einfach eine Nachricht schicken, wenn euch etwas interessiert.

Herzlicher Gruss Helena



Antworten