Hemden für Jungs

Gebrauchtgegenstände abzugeben
Antworten
Dagmar
Beiträge: 90
Registriert: 08.11.2004, 10:01
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Hemden für Jungs

Beitrag von Dagmar » 11.02.2013, 15:06

Hallo Leute,
Björn hat einen enormen Schub gemacht und nun sind etliche Hemden der Grössen 140 /152 verpasst. Langarm, Kurzarm. Wer möchte wie viele haben? Sie sind in den Farben blau / weiss gestreift und kariert. Welcher Junge trägt auch gerne Hemden?
Ich bin froh um Antworten bis morgen 12.2. morgens früh - sorry, aber dann ist Altkleidersammlung!


Dagmar und Urs mit Björn (DS/16)

Benutzeravatar
Andrea mit Roman
Beiträge: 759
Registriert: 24.01.2005, 17:30
Wohnort: Appenzellerland

Beitrag von Andrea mit Roman » 11.02.2013, 17:48

hoi Dagmar
wenn sie in die Altkleidersammlung wandern:
ich würde für Roman gerne 1-2 Langarm und 1-2 Kurzarmhemden nehmen.
Die Farbe blau mögen wir sehr gerne.
Wenn du welche hast, die man kaum bügeln muss, dann diese.

HAst du etwa Hosen, die schmal am Bund sind und Rundummgummizug haben oder Schiebeknopf?
Dann wäre ich auch dankbare Abnehmerin dafür, Roman kann noch keine Knöpfe schliessen.
Oder noch Baumwolljogginghosen in dieser Grösse ? Die von seinem Bruder, die ich noch habe, sind oben viel zu breit für Roman.

HAst du meine Adresse noch?
Herzliche Grüsse
Herzliche Grüsse
Andrea mit Roman (5/2000), DS, und grossem Bruder (97)

Dagmar
Beiträge: 90
Registriert: 08.11.2004, 10:01
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Klamotten

Beitrag von Dagmar » 11.02.2013, 21:13

Hoi Andrea,
schön, dass du dich so schnell gemeldet hast. Ich suche dir welche raus. Mit Hosen kann ich leider kaum dienen. Das wären alle Jeans mit Knopf zu verschliessen. Und der Rest geht direkt in die Lumpensammlung zum Veloputzen... Möchtest du Jeans?
Dagmar und Urs mit Björn (DS/16)

Antworten