Latzhosen udn Bodies abzugeben in allen Grössen

Gebrauchtgegenstände abzugeben
Antworten
Benutzeravatar
Andrea mit Roman
Beiträge: 759
Registriert: 24.01.2005, 17:30
Wohnort: Appenzellerland

Latzhosen udn Bodies abzugeben in allen Grössen

Beitrag von Andrea mit Roman » 28.03.2013, 22:05

hallo
wer braucht Latzhosen?
Haben in allen Grössen abzugeben. Noch trägt Roman in Grösse 140, aus denen er aber bald herausgewachsen ist.
Roman kann kenie Hosenknöpfe öffnen und da er so dünn ist, waren das oft die einzigen Hosen, die ihm gingen.
und er hat schon ziemlich bald mal gerlernt, wie er die Latzhosen öffnen kann.
Bzw. habe ich ihm in die Träger ein Stück Gummmi eingestetzt, so dass er auch ohne Schnalle öffnen aufs Klo gehen konnte.

Aktuell kenne ich eine Mutter eines nicht behinderten Kindes, die Latzhosen in Grösse 116 nehmen würde von mir, wollte aber erst noch wissen, ob jemand von Euch sucht, da sie schwer zu bekommmen sind oder sehr teuer sind.


Ebenso vielgebrauchte Bodies abzugeben, kurzarm und langarm, bis Grösse 128, 140 trägt Roman noch.
Auch in allen Grössen. Teils selber verlängert (von Sylvia), sie leben immer noch deine Bodies und haben gehalten!).

Anbebot vom 27.3.2013


Herzliche Grüsse
Andrea mit Roman (5/2000), DS, und grossem Bruder (97)

Antworten