IV Hilflosenentschädigung und Intensivpflegebeiträge

In dieser Kategorie können Informationen und Tipps im Zusammenhang mit Ämtern geteilt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Andrea mit Roman
Beiträge: 759
Registriert: 24.01.2005, 17:30
Wohnort: Appenzellerland

IV Hilflosenentschädigung und Intensivpflegebeiträge

Beitrag von Andrea mit Roman » 08.10.2005, 20:17

Seit fast einem Jahr warten wir auf den neuen IV Entscheid.
Ich kann euch nur eines empfehlen: verlangt unbedingt den Abklärungsbericht zur Einsichtnahme (es gibt auch Kantone da wird einem der Bericht direkt zugesandt zum Unterschreiben, bei uns nicht) und lest ihm genau durch, bei uns haben sich viele Fehler eingeschlichen. Und wenn die Verfügung erst mal da ist, wird es sehr mühsam, etwas zu ändern!


Herzliche Grüsse
Andrea mit Roman (5/2000), DS, und grossem Bruder (97)

Antworten