Kontakt zu anderen Kindern mit DS, Region Basel

Smalltalk, Kontaktsuche usw.
Antworten
NeuroPax
Beiträge: 1
Registriert: 17.08.2015, 15:54
Wohnort: Basel

Kontakt zu anderen Kindern mit DS, Region Basel

Beitrag von NeuroPax » 17.08.2015, 16:13

Liebe Forum-Mitglieder

Ich bin schulischer Heilpädagoge und betreue ein nunmehr 11-jähriges Mädchen mit DS. Leider ist es an an unserer Schule das einzige Kind mit DS. Wir, das heisst ich und die Eltern, suchen deshalb in der Region Basel nach anderen Kindern mit DS, die etwa (+5 /-3 Jahre) im gleichen Alter sind und mit denen sich gemeinsame Freizeitaktivitäten unternehmen liessen. Über Hinweise oder Antworten von interessierten Eltern resp. Kindern würden wir uns riesig freuen.

Besten Dank und herzliche Grüsse

P. Klotz



Conny mit Leandra
Beiträge: 4
Registriert: 30.03.2016, 08:33
Wohnort: St. Galler Rheintal

Beitrag von Conny mit Leandra » 31.03.2016, 15:42

Hallo zusammen

Schade, dass Ihr so weit weg wohnt ( wir wohnen im St. Galler Rheintal), meine Tochter (10J.) hätte sehr gerne ein Gspänli zum abmachen und spielen.

Wünsche euch viel Glück bei der Suche.

Herzliche Grüsse

Conny mit Leandra

admin
Administrator
Beiträge: 31
Registriert: 14.08.2004, 17:39

Re: Kontakt zu anderen Kindern mit DS, Region Basel

Beitrag von admin » 02.04.2016, 16:38

Liebe Conny, lieber Herr Klotz

Ich würde diese Anfrage vielleicht nochmals an die entsprechenden Regioleiterinnen richten: http://www.insieme21.ch/typo21/regionalgruppen/.

Liebe Grüsse
Ursula

Benutzeravatar
Andrea mit Roman
Beiträge: 759
Registriert: 24.01.2005, 17:30
Wohnort: Appenzellerland

Re: Kontakt zu anderen Kindern mit DS, Region Basel

Beitrag von Andrea mit Roman » 09.04.2016, 15:24

hallo ihr beiden
udn ich auch an alle umliegenden Heilpädagogischen Schulen.
Herzliche Grüsse
Andrea mit Roman (5/2000), DS, und grossem Bruder (97)

Antworten