Ein Kind mit DS näher kennen lernen

Smalltalk, Kontaktsuche usw.
Antworten
Uhu
Beiträge: 2
Registriert: 25.06.2009, 19:06
Wohnort: St. Margarethen TG

Ein Kind mit DS näher kennen lernen

Beitrag von Uhu » 25.06.2009, 19:24

Hallo zusammen

Ich bin in der Ausbildung zur Fachangestellten Gesundheit und schreibe meine Abschlussarbeit zum Thama Trisomie 21. Da ich dabei nicht einfach nur viele Therorie aufschrieben möchte, würde ich gerne ein Kind mit DS näher kennen lernen. Ich würde dieses Kind und seine Familie mehrmals besuchen wollen und mit ihnen einfach Zeit verbringen. Mir ist bewusst, dass dies ein grosser Wunsch ist und begreife es, wenn es nicht geht.
Falls es sich jemand vorstellen könnte, dass ich sein Kind näher kennen lernen darf, würde ich mich riesig darüber freuen. Ich erzähle auch gerne mehr über mich, wenn jemand Interessen hat.

Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit!!!
Nicole

E-Mail: n.schmucki.p@bluewin.ch



Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 57
Registriert: 14.08.2004, 20:41
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Besuch bei Kind

Beitrag von Daniel » 25.06.2009, 23:54

Hallo Nicole

In welchem Alter soll denn das Kind sein?
Und in welche Regionen würdest du reisen?

Liebe Grüsse

Dani
Daniel Burri

mit Ursula Burri, Michael (1991) und Roman (1995 DS)
Zürich

Uhu
Beiträge: 2
Registriert: 25.06.2009, 19:06
Wohnort: St. Margarethen TG

Alter/Wohnort

Beitrag von Uhu » 26.06.2009, 15:28

Hallo zusammen

Ich muss zuerst mal sagen, dass ich toal erstaunt bin, dass so viele mir so schnell geantwortet haben :o . Herzlichen Dank für eure Offenheit.
Es wäre toll, wenn das Kind so zwischen 3 und 10 Jahre alt wäre, doch ich bin flexibel. Wegen dem Wohnort, wäre es toll, wenn er mit dem öffentlichem Verkehr gut erreichbar ist und in der Region Thurgau, Wil, Winterthur ungefähr, aber wie schon gesagt ich bin flexibel.

Liebe Grüsse
Nicole

Antworten