3 Geschwister davon 1 Zwillingspärchen... wer noch?

Plattform für Geschwister von Kindern mit Down-Syndrom
Antworten
regenbogenkind
Beiträge: 14
Registriert: 12.09.2011, 11:31
Wohnort: Graubünden

3 Geschwister davon 1 Zwillingspärchen... wer noch?

Beitrag von regenbogenkind » 10.09.2012, 13:29

hallo

unser aaron mit DS wird bald 4 jahre alt, seine kleinere schwester ist 2jährig und in ca. 10 wochen kommen die zwillinge zur welt.

wer hat eine ähnlich konstellation mit DS kind und zusätzlich zwillingen? würde mich über erfahrungsausstausch freuen.

liebe grüsse
manuela


Manuela mit Aaron 08 DS, Alina 10, Noel & Nahla 12

Anita
Beiträge: 67
Registriert: 27.02.2009, 21:13
Wohnort: Thurgau

Beitrag von Anita » 12.09.2012, 18:03

Sali Manuela
Nein, freu dich nicht zu früh, ich bin nicht Zwillingsmami. Leider gab es bei uns nach Aaron keine Kinder mehr.
Unser Aaron wird schon bald 5 Jahre alt, und wir werden demnächst öfters Zwillingsbabys bei uns hüten. Sie sind momentan noch im Spital, da sie zu früh auf die Welt gekommen sind.
Dir und deinen zwei und zwei Kindern ;-) alles Gute!!!
Anita mit Timo 06 und Aaron 07 DS

Antworten