Hallo!

Plattform für Geschwister von Kindern mit Down-Syndrom
Antworten
Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 6
Registriert: 09.11.2004, 21:04
Wohnort: Zürich, Schweiz
Kontaktdaten:

Hallo!

Beitrag von Michi » 09.11.2004, 21:10

Hallo ihr Geschwister der Downsyndrom- Kinder

Ich weiss nicht was zu schreiben, aber irgendwie muss man ja dieses Thema eröffnen. :wink:
Habt ihr eine gute idee, was man hier schreiben könnte?


Denke daran:
Mit einem behinderten Menschen zusammen zu leben ist nicht etwa eine Behinderung. Vielmehr ist es eine Bereicherung.

Benutzeravatar
sibi
Beiträge: 43
Registriert: 16.12.2004, 16:13
Wohnort: 3309 Kernenried

Beitrag von sibi » 16.12.2004, 17:21

:P Hallo Michi

Ich bin zwar kein Geschwister jedoch eine Mutter eines DS-Kindes (Janis 3). Ich wünsche mir das die Schwester von Janis (Anja 5 1/2J.) später die Behinderung ihres Bruders auch als Bereicherung ansieht.
Deine Aussage hat mich sehr positiv berührt.
Danke
Liebe Gruess
Sylvia mit Janis (2001)

Antworten