Guckt mal hier!

Plattform für Geschwister von Kindern mit Down-Syndrom
Antworten
Sabine
Beiträge: 32
Registriert: 12.11.2004, 08:56
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Guckt mal hier!

Beitrag von Sabine » 20.01.2005, 11:58

Ihr Lieben!

Im Forum von http://www.trisomie.de haben sich in den letzen Tagen zwei Geschwisterkinder gemeldet, die nach Kontakten zu anderen Geschwisterkindern suchen. Ich habe ihnen die Adresse von diesem Forum hier gegeben, aber vielleicht meldet ihr euch mal dort und verabredet euch dazu, euch hier zu treffen? Das Forum von trisomie.de ist ok, aber ich glaube, das es nicht so geeignet ist für den Austausch unter Geschwisterkindern. Es ist eher ein "Frage - Antwort" - Forum und keines zum wirklichen Gesprächsaufbau.

Ok, das wollte ich euch nur mal kurz schreiben. Bei trisomie.de müsst ihr euch übrigens nicht anmelden und könnt sofort drauf los schreiben und euch zum virtuellen Quatschen verabreden.

Liebe Grüße :o)
Sabine


Frage dich in jeder schwierigen Situation:
Was würde der stärkste, mutigste, liebevollste
Teil meiner Persönlichkeit jetzt tun?
Und dann tue es. Tue es richtig.
Und zwar sofort.
(Dan Millman)

Sabine
Beiträge: 32
Registriert: 12.11.2004, 08:56
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

oder hier :o)

Beitrag von Sabine » 28.01.2005, 18:15

Frage dich in jeder schwierigen Situation:
Was würde der stärkste, mutigste, liebevollste
Teil meiner Persönlichkeit jetzt tun?
Und dann tue es. Tue es richtig.
Und zwar sofort.
(Dan Millman)

Antworten