Fotos von Geschwistern

Plattform für Geschwister von Kindern mit Down-Syndrom
Antworten
Daniela
Beiträge: 27
Registriert: 26.03.2009, 21:20
Wohnort: Gisikon LU

Fotos von Geschwistern

Beitrag von Daniela » 09.04.2009, 14:57

Hallo zusammen

Da ich seit ein paar Jahren immer mal wieder Geschwisterworkshops anbiete (den nächsten am 13. Juni in Zürich) und meinen Prospekt wieder einmal erneuern möchte, wäre ich froh, um gute Geschwisterbilder, die ich dafür verwenden darf.

Herzlichen Dank und liebe Ostergrüsse

Daniela



Sandra
Beiträge: 70
Registriert: 09.01.2005, 12:47
Wohnort: Berner Oberland

Beitrag von Sandra » 10.04.2010, 18:43

Hallo Daniela

Sollten es denn Bilder sein auf denen das DS Kind mit seinem Geschwister zu sehen ist oder eher die Geschwister alleine?

Herzliche Grüsse
Sandra

bernd123
Beiträge: 5
Registriert: 14.07.2010, 08:24

Beitrag von bernd123 » 14.07.2010, 08:49

Passiert euch das eigentlich, dass die Geschwister eifersüchtig werden auf die Aufmerksamkeit, die Kinder mit dem Down Syndrom bekommen? Ich kann mir doch vorstellen, dass so etwas häufig vorkommt, denn um ein Kind mit Down Syndrom muss man sich besonders intensiv kümmern und andere Kinder verstehen oft nicht warum.

Antworten