Probleme beim Posten von neuen Artikeln

Anregungen, Kritik, Wünsche zur Homepage und zum Forum von insieme 21
Antworten
admin
Administrator
Beiträge: 31
Registriert: 14.08.2004, 17:39

Probleme beim Posten von neuen Artikeln

Beitrag von admin » 26.03.2015, 14:13

Liebe Forumsteilnehmer

Verschiedene Benutzer melden Probleme beim Erstellen neuer Artikel, nachdem schon vorher Probleme mit den Titeln gegeben hatte.

Es tut mir leid, dass Ihr keine Reaktionen auf die ersten Probleme bekommen hat - dies hatte zwei Gründe:

Zum einen ist insieme 21 daran, ihre Homepage neu zu gestalten. Da ist auch die Frage, ob das Forum in die neue Homepage integriert werden soll oder wie bisher eine separate Software verwendet wird. Natürlich ist das Ziel, die bestehenden Infos zu übernehmen, und es ist noch unklar, welchen (technologischen) Weg wir da einschlagen sollen.

Zum anderen war ich stark eingeschränkt durch Abwesenheiten und gesundheitliche Probleme, so dass nur noch das allernotwendigste ging...

Ich versuche, das Problem mit dem Erstellen neuer Beiträge schnellstmöglich zu beheben.

Liebe Grüsse
Ursula

P.S. Als Soforthilfe der Hinweis, dass die Vorschau nicht funktioniert, das direkte Posten aber schon. Wer auf Vorschau klickt und ein leeres Fenster sieht, kann mit dem Zurück-Button zu seinem Beitrag zurückkehren und ihn abschicken.



Antworten