Hinweise auf Veranstaltungen, Fernsehfilme usw.
Antworten
Benutzeravatar
Andrea mit Roman
Beiträge: 759
Registriert: 24.01.2005, 17:30
Wohnort: Appenzellerland

Beitrag von Andrea mit Roman » 19.12.2014, 22:07

Birte ist die Mama von Willi und hat ein spannendes Buch aus ihrem Alltag mit Willi und seiner Schwester geschrieben.
Ich kann euch ihre Lesung wärmstens empfehlen, kenne viele ihrer Texte,, die sie mit viel Humor aus ihrem Alltag schriebt..

hier ihre Einladung:


Hallo liebe Schweizer!
>
> Ich lese für Insieme 21. am 14.1.15 in Zürich aus "Willis Welt".
> Ich hoffe es wird ein lustiger Abend! Ich freue mich, und sagt es es gerne weiter!
>
> Birte (Müller)
>
> Anmeldung gerne bis zum 10. Januar 2015 an simone.bobst@insieme21.ch
> Veranstaltungsort: Insieme Zürich, Regensbergstrasse, 89, Zürich
>
> --
> Der Wahnsinn geht weiter!
> Die Willi Kolumne ist wieder da! Ab Januar in der a tempo (und im DM Kundenmagazin Alverde) unter dem neuen Titel: Mama Müller- Muss ja!
> Oder online: http://www.a-tempo.de/overview.php?c=4
>
> Alle früheren Kolumnen und mehr: "Willis Welt", Verlag Freies
> Geistesleben
>
>


Herzliche Grüsse
Andrea mit Roman (5/2000), DS, und grossem Bruder (97)

Antworten