Medienberichte um den 21. März 2010

Hinweise auf Veranstaltungen, Fernsehfilme usw.
Antworten
Benutzeravatar
Barbara Camenzind
Beiträge: 294
Registriert: 06.05.2005, 21:16
Wohnort: Zug
Kontaktdaten:

Medienberichte um den 21. März 2010

Beitrag von Barbara Camenzind » 13.03.2010, 19:52

Ich versuche hier Infos zu sammeln und weiterzugeben. Falls ihr etwas gelesen und gehört habt, bitte hier posten! Danke.

Montag, 15. März 2010 = Schweizer Illustriert, Thema Fashion

Voraussichtlich am Donnerstag 18.3.: Glanz&Gloria, 18.40 Uhr. = Shooting Schweizer Illustrierte
Voraussichtlich am Montag, 22.3.: Glanz&Gloria SF = Thema Fashion Show

Dienstag, 23.3 = SF 1 um 17.20 "Telesguard" (deutsche Untertitel auf Teletext) Portrait

Dienstag, 23.3 = Radio Rumantsch (kann auch in Zürich empfangen werden) um 12.30 in der
Sendung "Marella"; eine halbstündige Radiosendung über Sabrina.


Wer vom Glück immer nur träumt, darf sich nicht wundern, wenn er es verschläft.

Ida
Beiträge: 8
Registriert: 03.10.2007, 20:23
Wohnort: Paspels

Medienberichte

Beitrag von Ida » 16.03.2010, 13:36

Danke Barbara für die Bekanntgabe der Termine.
Leider ist mir ein Fehler unterlaufen als ich Dir die Daten schickte.
Die beiden Sendungen "Telesguard" (SF1 17.30) und "Marella" (Radio Rumantsch 12.30) werden nicht am 23.3. sondern genau am Welt-Down-Syndrom-Tag, also am 21.3. ausgestrahlt.
Sorry :wink:

Benutzeravatar
Barbara Camenzind
Beiträge: 294
Registriert: 06.05.2005, 21:16
Wohnort: Zug
Kontaktdaten:

Beitrag von Barbara Camenzind » 17.03.2010, 09:48

Wer vom Glück immer nur träumt, darf sich nicht wundern, wenn er es verschläft.

Benutzeravatar
Andrea mit Roman
Beiträge: 759
Registriert: 24.01.2005, 17:30
Wohnort: Appenzellerland

Beitrag von Andrea mit Roman » 31.03.2010, 22:22

danke für die Auflistungen,
ich habe sie an alle aus der Eelterngruppe weitergeleitet!
Viele Grüsse
Herzliche Grüsse
Andrea mit Roman (5/2000), DS, und grossem Bruder (97)

Benutzeravatar
Irene
Beiträge: 91
Registriert: 21.06.2007, 16:48
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Irene » 01.04.2010, 15:46

Liebe Barbara

Vielen Dank für die Infos. Wir haben uns Glanz&Gloria angeschaut, die SI gekauft und es hat mir gefallen wie die Promis geschwärmt haben. Gratulation für die gelungene PR! Denke wohl du warst da ziemlich engagiert! Werde mir nächstes Jahr bestimmt ein Ticket besorgen und dabei sein.
Bei uns war sogar in den Schaffhauser Nachrichten (Zeitung) ein Bericht. Zwar nicht ein allzu guter aber dennoch etwas. Danach gab es noch einige Leserbriefe. Es kam ein wenig Diskussion in Gang und ich denke, vielleicht hat es den einen oder andern Schaffhauser "positiv wach" gerüttelt.

Gratulation an alle Beteiligten und Mitwirkenden für den Event.

LG Irene

Antworten