Generalversammlung insieme 21

Hinweise auf Veranstaltungen, Fernsehfilme usw.
Antworten
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 57
Registriert: 14.08.2004, 20:41
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Generalversammlung insieme 21

Beitrag von Daniel » 23.03.2010, 23:03

Liebe Vereinsmitglieder

Wer sich noch kurzfristig entscheidet, an die GV zu kommen, darf sich gerne noch anmelden. Wir haben bis jetzt weniger Anmeldungen als erwartet.
Wir haben aber mehr zu bieten als eine trockene GV:
So hat man die Gelegenheit, eine Institution kennenzulernen, wie sie vielleicht einmal das Zuhause für unser Kind wird.
Und es gibt ein gemütliches Abendessen.
Ausserdem bringt uns die Geschäftsführerin Heidi Lauper unseren Dachverband insieme (Schweiz) näher.
Es wird auch die Möglichkeit geben, Anregungen für die Vereinsaktivitäten der nächsten Jahre einzubringen.

So hoffe ich, einige von euch am nächsten Samstag begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse


Daniel Burri

mit Ursula Burri, Michael (1991) und Roman (1995 DS)
Zürich

Antworten