Andrew Bond am Mi.7.April in Zürich

Hinweise auf Veranstaltungen, Fernsehfilme usw.
Antworten
Benutzeravatar
Andrea mit Roman
Beiträge: 759
Registriert: 24.01.2005, 17:30
Wohnort: Appenzellerland

Andrew Bond am Mi.7.April in Zürich

Beitrag von Andrea mit Roman » 04.04.2010, 21:06

hoi mitenand
habe euch ja mal von einem Andrew Bond konzert vorgeschwärmt.
am Mittwoch, 7. April ist er bei Insieme 21 in Zürich an der Regensbergstrasse.
Wenn ihr unter www.insieme21.ch und dann unter Insieme Zürich schaut, sieht ihr die näheren Angaben.
Leider ist er für uns zu weit.
Viele Grüsse
Andrea


Herzliche Grüsse
Andrea mit Roman (5/2000), DS, und grossem Bruder (97)

Anita
Beiträge: 67
Registriert: 27.02.2009, 21:13
Wohnort: Thurgau

Beitrag von Anita » 09.04.2010, 21:05

...und der 7. April ist auch schon wieder vorbei.
Doch für Interessierte aus der Ostschweiz gibt es noch eine Gelegenheit, Andrew Bond life zu hören:
Am Samstag, 17. April um 15.00 und 17.15 Uhr in der Turnhalle Eichbüel in Bazenheid. Billette können im Fist & Second Hand-Shop, Wilerstr. 29, Bazenheid, bezogen werden.
Aaron zeigt zwar grosses Interesse an Musik, doch für diesen Anlass ist er mir noch ein bisschen zu klein ;-)
Anita mit Timo 06 und Aaron 07 DS

Antworten