Kleinkind-Elterngruppe in St. Gallen

Hinweise auf Veranstaltungen, Fernsehfilme usw.
Antworten
Benutzeravatar
Andrea mit Roman
Beiträge: 759
Registriert: 24.01.2005, 17:30
Wohnort: Appenzellerland

Kleinkind-Elterngruppe in St. Gallen

Beitrag von Andrea mit Roman » 25.04.2010, 14:43

hoi mitenand
nun machen wir es auch hier publik-aus unserer Elterngruppe war eine engagierte Mutter, die startete diesen Monat eine Elternkind Gruppe in St. Gallen, wo man sich mit Kindern ein mal im Monat, am letzten mittwochnachmittag von 15-17 Uhr trifft.
Wie findet das evangelische Kirchgemeindehaus in Rotmonten?
Mit Öv vom Bahnhof mit dem 5 er Richtung Rotmonten, Berghaldenplatz austeigen.Oder mit dem 9 er bei der Sonne Rotmonten austeigen und dann Seeblick-Ludwigstrasse bis Berghaldenplatz.

Mit Auto SG Richtung Wildpark Peter und Paul, bei der Sonnenkreuzung der Buslinie nach: Seeblickstrasse, links in die Ludwigstrasse bis Berghaldenplatz, dort sind genügend Parkplätze in der blauen Zone

viele Grüsse


Herzliche Grüsse
Andrea mit Roman (5/2000), DS, und grossem Bruder (97)

Antworten