Tagung zum Thema Erziehung

Hinweise auf Veranstaltungen, Fernsehfilme usw.
Antworten
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 57
Registriert: 14.08.2004, 20:41
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Tagung zum Thema Erziehung

Beitrag von Daniel » 25.09.2010, 21:05

Hallo zusammen

Am 6. November 2010 lädt insieme 21 zu einer Tagung zum Thema "Erziehung" ein, nicht zuletzt weil dies vor einiger Zeit hier im Forum ein heiss diskutiertes Thema war. Wir alle stossen mit unseren Kindern ab und zu an Grenzen, oder uns gehen die Ideen aus, wie wir mit eingeschliffenen Mustern oder mit Trotz umgehen können. Somit wird die Tagung sicher für alle gewinnbringend sein.

Details sind hier zu finden:
http://www.insieme21.ch/typo21/erziehung/

Die Platzzahl ist beschränkt, first come first serve!

Liebe Grüsse


Daniel Burri

mit Ursula Burri, Michael (1991) und Roman (1995 DS)
Zürich

Benutzeravatar
Andrea mit Roman
Beiträge: 759
Registriert: 24.01.2005, 17:30
Wohnort: Appenzellerland

Beitrag von Andrea mit Roman » 25.09.2010, 23:00

hoi mitenand
ich und einige andere haben unter Diskussionen- Hilfe Trotzphase- geantwortet, dass wir an der Tagung teilnehmen. Wahrscheinlich , weil wir dieses Thema zuerst gelesen haben, vor diesen Eintrag hier von Dir Daniel.
Aber alle anderen, die melden, dass sie kommen oder wenn wir uns dann vielleicht für ein Zmittag vorher verabreden wollen, dann könnten wir das hier schreiben, man findet es einfacher.

viele Grüsse
Herzliche Grüsse
Andrea mit Roman (5/2000), DS, und grossem Bruder (97)

admin
Administrator
Beiträge: 31
Registriert: 14.08.2004, 17:39

Posts zügeln?

Beitrag von admin » 26.09.2010, 14:53

Hoi zäme
Soll ich die Posts zügeln, in denen steht, wer kommt?
Liebe Güsse
Ursula

Mebeky
Beiträge: 388
Registriert: 10.05.2006, 18:12

Beitrag von Mebeky » 26.09.2010, 16:22

Hallo Ursula

Ja, das wäre sehr lieb von Dir. So wissen es dann alle, wo sie es anschauen können? Vielen Dank zu Voraus.

Bernadette

Antworten