TV 27.1.11:Glücklich mit Down- Kindern

Hinweise auf Veranstaltungen, Fernsehfilme usw.
Antworten
Benutzeravatar
Andrea mit Roman
Beiträge: 759
Registriert: 24.01.2005, 17:30
Wohnort: Appenzellerland

TV 27.1.11:Glücklich mit Down- Kindern

Beitrag von Andrea mit Roman » 05.01.2011, 21:37

hier einen Spannenden TV Tipp aus der deutschen Mailingliste:¨

"Liebe Listlinge,

über uns läuft eine Sendung im Wdr "Menschen Hautnah" am Donnerstag den 27.Januar um 22.30 Uhr, der Titel heißt "Ganz besonders normal" der Untertitel "Glücklich mit Down-Kindern".

Ich (=Maren) selber habe die Mosaik Trisomie 21 und hab zwei Down Kinder zur Welt gebracht und hab ein gesunden Sohn dazwischen, zudem habe ich noch 4 weitere Kinder von meinem Mann, drei davon Pflegebedürftig!

Ich wünsche Euch viel Spass beim anschaun,...."


Ich (Andrea) habe schon einigen schriftlichen Kontakt mit Maren gehabt und bin gespannt, ihre Familie näher kennenzulernen.
Herzliche Grüsse


Herzliche Grüsse
Andrea mit Roman (5/2000), DS, und grossem Bruder (97)

Benutzeravatar
Barbara Camenzind
Beiträge: 294
Registriert: 06.05.2005, 21:16
Wohnort: Zug
Kontaktdaten:

Beitrag von Barbara Camenzind » 11.01.2011, 14:22

Danke für den Tipp! Freu mich.
Wer vom Glück immer nur träumt, darf sich nicht wundern, wenn er es verschläft.

Benutzeravatar
Barbara Camenzind
Beiträge: 294
Registriert: 06.05.2005, 21:16
Wohnort: Zug
Kontaktdaten:

Beitrag von Barbara Camenzind » 24.01.2011, 13:21

Jetzt mehr Infos im Netz:

Film Tipp: Ganz besonders normal - Glücklich mit „Down-Kindern“

Donnerstag, 27. Januar 2011, 22.30

WDR - Menschen hautnah

Maren hat zwei behinderte Kinder mit Trisomie 21. Behindert? Für Maren spielt das keine Rolle. Die 30-Jährige liebt Kinder und ist glücklich mit ihrem Mann Jens, den drei gemeinsamen Kindern und den beiden, die Jens in die Ehe mitgebracht hat. Die Friedrichs sind eine ganz außergewöhnliche Patchworkfamilie. Dass das so ist, liegt an Maren und an ihrer besonderen Veranlagung.

Mehr:
http://www.wdr.de/tv/menschenhautnah/se ... /index.jsp
Wer vom Glück immer nur träumt, darf sich nicht wundern, wenn er es verschläft.

Antworten