Posteraktion Welt DS TAG 21.3.2011

Hinweise auf Veranstaltungen, Fernsehfilme usw.
Antworten
Benutzeravatar
Andrea mit Roman
Beiträge: 759
Registriert: 24.01.2005, 17:30
Wohnort: Appenzellerland

Posteraktion Welt DS TAG 21.3.2011

Beitrag von Andrea mit Roman » 20.02.2011, 00:08

hallo an alle
ich wollte euch wieder auf die Posteraktion zum Welt DS Tag aufmerksam machen.
Beteiligt euch doch auch,damit überall unsere Plakate aufgehängt werden.
Ich verschicke sie jeweils auch per Mail an alle Bekannten mit der Aufforderung sie Auszudrucken.
In der Rheintalerelterngruppe druckt jede Familie mehrere Poster ihres Kindes aus und dann tauschen wir sie. Jede Person hängt sie dann bei sich im Wohnort auf, an Anschlagsrettern in Coop, Migros, Dorfladen, Bibliothek, Ludothek, am Arbeitsplatz, im Fitnesscenter, im Auto, in der Therapiestellle, beim Kinderarzt, im Hallenbad usw.
Leider habe ich bisher oft die Rückmeldung von Leuten bekommen, dass sie noch nie andere Plakate gesehnen haben, als die, die ich verschickt habe, das soll sich doch ändern.

Infos zur Posteraktion unter www.tri21.ch


Herzliche Grüsse
Andrea mit Roman (5/2000), DS, und grossem Bruder (97)

Antworten