Procap berät Eltern behinderter Kind (Linkhinweis)

Hinweise auf Veranstaltungen, Fernsehfilme usw.
Antworten
Beatrice
Beiträge: 58
Registriert: 01.04.2008, 10:45
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Procap berät Eltern behinderter Kind (Linkhinweis)

Beitrag von Beatrice » 18.09.2011, 15:11

Hoi zäme

Ich habe von Procap die Erlaubnis bekommen, für Eltern besonderer Kinder speziell interessante Artikel aus deren Publikationen ins Forum "Das andere Kind" zu übernehmen.

Das könnte auch für hiesige Nutzer von Interesse sein, darum gebe ich hier den direkten Link zum Thread an:
http://www.dasanderekind.ch/phpBB2/view ... =18&t=1659

Liebe Grüsse an alle

Bea


Am 05. Juni 2020 ist die nächste Dream Night at the Zoo in Gossau SG, Zürich, Goldau SZ Johnnys kleiner Farm, Kallnach BE und im Papiliorama Kerzers BE.

Antworten