So wie du bist

Hinweise auf Veranstaltungen, Fernsehfilme usw.
Antworten
Dagmar
Beiträge: 90
Registriert: 08.11.2004, 10:01
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

So wie du bist

Beitrag von Dagmar » 13.04.2012, 16:20

Morgen, Samstag, 14.4.12, kommt auf ORF 2 um 9.50 die Wiederholung dieses Films, der bereits am Mittwochabend gezeigt wurde. Schön, stimmig, nur mit einem Fehler, wie inzwischen geklärt wurde: In Österreich dürfen Behinderte wählen, wenn sie Volljährig und nicht mit einer Strafe belegt sind. Passiv (sich wählen lassen) oder aktiv (an die Urne gehen)
Liebe Grüsse
Dagmar, die ihn am Mittwoch gesehen hat und der er gut gefallen hat.



Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 107
Registriert: 30.07.2007, 13:31
Wohnort: Malters LU
Kontaktdaten:

Beitrag von Brigitte » 14.04.2012, 16:13

Hallo Dagmar
Ich habe mir den Film am Mittwoch auch angesehen. Auch mir hat er sehr gut gefallen. Und die schauspielerische Leistung der beiden Hauptdarsteller ist einfach grossartig. :) Der Film ist wirklich zu empfehlen.
Brigitte mit Kim (10/2004)

Antworten