Drei Brüder à la carte

Hinweise auf Veranstaltungen, Fernsehfilme usw.
Antworten
Anita
Beiträge: 67
Registriert: 27.02.2009, 21:13
Wohnort: Thurgau

Drei Brüder à la carte

Beitrag von Anita » 26.04.2012, 17:52

Hallo
Unsere Logopädin hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass demnächst in unseren Kinos ein Dokumentarfilm mit DS-Besetzung läuft. Über die Brüder Wick aus dem Luzernischen wurden schon verschiedentlich berichtet. Nun hat Silvia Häselbarth einen Film gemacht, in welchem der Koch und seine beiden besonderen Gehilfen die Hauptrolle spielen. Unter www.drei-brueder-a-la-carte.ch sind die Daten und Orte zu finden, wo der Film gezeigt wird.
En liebe Gruess


Anita mit Timo 06 und Aaron 07 DS

Dagmar
Beiträge: 90
Registriert: 08.11.2004, 10:01
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Drei Brüder à la carte

Beitrag von Dagmar » 30.04.2012, 12:56

Danke Anita, wollte es gerade publik machen. Irgendwann kam auch mal bei Schweiz aktuell über diese Familie, meinte ich.
Dagmar und Urs mit Björn (DS/16)

Antworten