TV Dok Sendung Do. 30 Aug und Fr. 31.8.auf SF 1

Hinweise auf Veranstaltungen, Fernsehfilme usw.
Antworten
Benutzeravatar
Andrea mit Roman
Beiträge: 759
Registriert: 24.01.2005, 17:30
Wohnort: Appenzellerland

TV Dok Sendung Do. 30 Aug und Fr. 31.8.auf SF 1

Beitrag von Andrea mit Roman » 26.08.2012, 13:37

Die Ausstrahlung des Dok-films von Andrea Pfalzgraf ist auf den 30. August vorgezogen worden (also nicht mehr am 6. September)

Do 30. August 20.05 Uhr auf SF1 : „Goethe, Faust und Julia“ – Schauspielerin mit Down-Syndrom
Fr. 31. August 11.10 Uhr auf SF 1

Kommentar HORA:
Ein wohltuender Kontrapunkt zur jetzt stattfindenden Diskussion über Pränatale Diagnostik bzw. zum Bluttest zur Feststellung von Trisomie 21!!


VORMERKEN*vormerken*VORMERKEN*vormerken*VORMERKEN*vormerken*VORMERKEN*vormerken*VORMERKEN*vormerken*VORMERKEN*vormerken*VORMERKEN*vormerken*VORMERKEN*
Heir die Info von den ELtern von Julia:
Liebe Freunde

Vor knapp 2 Jahren hat Andrea Pfalzgraf vom Schweizer Fernsehen begonnen, Julia, unsere Familie und das Theater HORA zu begleiten. Gestern durften wir uns den DOK-Film beim Fernsehen ansehen. Er heisst Goethe, Faust und Julia – Schauspielerin mit Down Syndrom. Wir sind begeistert und berührt. Ich, Esther, war zu Hause emotional so erledigt, dass ich einen Erholungsschlaf brauchte. Eine CD durften wir bereits nach Hause nehmen, die sich Julia sofort einlegte und noch drei Mal zu Gemüte führte. Sie lachte und weinte dazu.

Wir danken Andrea, der Regisseurin, Emil, dem Kameramann und Hedi, der Cutterin, für diesen einfühlsamen, schönen, lustigen und berührenden Film.

SCHAUT IHN EUCH UNBEDINGT AN
Hier ist der Link dazu:
http://www.sendungen.sf.tv/dok/Sendunge ... wn-Syndrom

Herzliche Grüsse


Herzliche Grüsse
Andrea mit Roman (5/2000), DS, und grossem Bruder (97)

Antworten