Lars der Polizist

Ein Platz für Geschichten, Erlebnisse, Anekdoten, die Ihr mit anderen teilen möchtet
Antworten
Benutzeravatar
Rickandbeatrice
Beiträge: 96
Registriert: 09.11.2004, 13:57
Wohnort: Noordwijkerhout, Holland

Lars der Polizist

Beitrag von Rickandbeatrice » 14.05.2012, 12:13

Hier auch mal eine Geschichte aus unserem Leben:

Lars fährt gerne mit dem Auto mit. Er schnallt sich immer selber an und warted bis ich parkiert habe, um die Schnalle wieder aufzumachen ;-) .... Er möchte aber auch gerne vorne sitzen (Lars ist 8 Jahre alt). Ich war's so müde mir seine Frage immer anzuhören dass ich ihm sagte: "Lars, das nächste Mal, dass wir einen Polizisten sehen, fragen wir ihn, ob du vorne im Auto sitzen darfst." Ich dachte, so jetzt habe ich erst mal Ruhe.

Zwei Wochen später durften Kids verkleidet in die Schule... und natürlich verkleidete sich Lars als Polizist und was war das erste, was er gesagt hat?

Lars ist Polizist und der Polizist sagt, dass Lars vorne im Auto sitzen darf.... ich musste so lachen...

und jetzt darf Lars vorne sitzen (auf seiner Sitzerhöhung) und nur die kurzen Strecken.



Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 107
Registriert: 30.07.2007, 13:31
Wohnort: Malters LU
Kontaktdaten:

Beitrag von Brigitte » 15.05.2012, 19:49

Liebe Beatrice

Kleveres Bürschchen, dein Lars :wink: .
Brigitte mit Kim (10/2004)

Benutzeravatar
Rickandbeatrice
Beiträge: 96
Registriert: 09.11.2004, 13:57
Wohnort: Noordwijkerhout, Holland

Beitrag von Rickandbeatrice » 16.05.2012, 07:28

He Brigitte

Sehen wir uns im Sommer? Bin zwei Wochen in Rothenburg bei meiner Sis ;-) Müsste doch echt mal klappen. Können wir vielleicht auf die Krienseregg oder so gehen? Muss meine Kids in die Kunst des Brötle einführen... wird langsam Zeit.. hihihi

LG
Beatrice

Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 107
Registriert: 30.07.2007, 13:31
Wohnort: Malters LU
Kontaktdaten:

Beitrag von Brigitte » 16.05.2012, 16:19

Beatrice, das ist eine tolle Idee. Ich würde mich sehr freuen. Du kannst mir ja bei Gelegenheit durchgeben, wann du genau in der Gegend bist.

LG, Brigitte

Antworten