Sarah Palin und Trig

Verschiedene Informationen, Tipps und Tricks, Wissenswertes, das sich in keine andere Rubrik einordnen lässt
Antworten
Benutzeravatar
Barbara Camenzind
Beiträge: 294
Registriert: 06.05.2005, 21:16
Wohnort: Zug
Kontaktdaten:

Sarah Palin und Trig

Beitrag von Barbara Camenzind » 28.03.2009, 23:07

Sarah Palin und Trig
Diese Video hab ich heute entdeckt und finde es wunderbar:

www.youtube.com/watch?v=nS-oeQxgSwE&feature=related

Palin: Special Olympics Address for the 2009 Idaho Games

grüssli Barbara


Wer vom Glück immer nur träumt, darf sich nicht wundern, wenn er es verschläft.

Anita
Beiträge: 67
Registriert: 27.02.2009, 21:13
Wohnort: Thurgau

Beitrag von Anita » 30.03.2009, 20:31

Sali Barbara
Ich habe das Filmchen gesehen, aber eben nur gesehen. Leider kann ich kein Englisch.
Trotzdem Danke für den Hinweis.
Als ich kürzlich für Aaron eine Brille kaufte, hatte mein Optiker ein ähnliches Modell am Lager. Zum Glück war's Aaron schon zu klein...
Liebe Grüsse
Anita mit Timo 06 und Aaron 07 DS

Mebeky
Beiträge: 388
Registriert: 10.05.2006, 18:12

Beitrag von Mebeky » 30.03.2009, 21:09

Hallo zusammen!

Ich habe das Filmchen auch gesehen. Auch ich habe nichts verstanden, da ich kein Englisch kann. Aber mir störten zwei Sachen. Das eine, die Brille. Sicher für die Kleinen ist die nicht allzu schlecht, da sie relativ weich ist und so nicht beim draufliegen drückt. Aber ich bin schon froh, dass Kyra von Anfang an ein "normales" Brillengestell bekam. Ich habe ja unter Rubrik Augen, Thema Brillen tragen, schon die Geschichte von dem Mädchen von unserm Dorf geschrieben, die eine solche Brille hatte.
Und das zweite war. Als der Kleine die Zunge etwas zu weit raus hielt, kam das Mädchen sofort mit dem Plüschtierchen an sein Mund, es ja zu verstecken. Auch wenn sie gefilmt wurden, muss das ja nicht umbedingt stören. War das seine Schwester?

Grüessli

Bernadette

Benutzeravatar
Barbara Camenzind
Beiträge: 294
Registriert: 06.05.2005, 21:16
Wohnort: Zug
Kontaktdaten:

Beitrag von Barbara Camenzind » 31.03.2009, 13:06

Die Brille ist nicht grad sexy :wink: das stimmt. Doch ich kenne die Gründe dafür oder dagegen nicht. Hauptsache das Kind kann damit sehen und vielleicht kann man dieses Modell nicht so gut wegreissen... Ich weiss es nicht!
Die Zunge hatte Trig zu 80% wärend des ganzen Beitrages "draussen", dass die Schwester da mit dem Bärli grad zum Mund des Bruders kam war sicherlich reiner Zufall.
Ich verstehe nicht 100% alles was Frau Palin sagt, aber dass was ich verstanden habe, war toll. ZB. alle Eltern wünschen sich ein "perfektes" Kind und dass ist genau dass was wir mit Trig bekommen haben. Sie nehmen Trig überall hin mit und er wird wie eines ihrer Kinder behandelt.
Grüssli
PS: Vielleicht können wir Frau Palin mal an eine WDSD Tag in die Schweiz einladen :lol: :D
Wer vom Glück immer nur träumt, darf sich nicht wundern, wenn er es verschläft.

Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 107
Registriert: 30.07.2007, 13:31
Wohnort: Malters LU
Kontaktdaten:

Beitrag von Brigitte » 01.04.2009, 10:04

Ich finde es auch toll, was Frau Palin sagt. Sie spricht offen über ihre Gefühle, über die Ängste und Bedenken, die sie vor der Geburt hatte, aber auch die Hoffnung und Freude. Man merkt, dass sie Trigg liebt und akzeptiert, so wie er ist. In der zweiten Hälfte des Videos spricht sie hauptsächlich über die Special Olympics.

Ich finde die Brille auch nicht gerade schick. Aber was soll's!
Brigitte mit Kim (10/2004)

aurelia20020
Beiträge: 113
Registriert: 08.02.2007, 09:27
Wohnort: Bern

Beitrag von aurelia20020 » 02.04.2009, 20:27

Brille hin oder her, war doch eine schöne Liebeserklärung an ihren Sohn!!!
Nicole mit MATTIA (24. August 2006)

Benutzeravatar
Andrea mit Roman
Beiträge: 759
Registriert: 24.01.2005, 17:30
Wohnort: Appenzellerland

Beitrag von Andrea mit Roman » 03.04.2009, 09:23

Nicole, das hast du toll geschrieben!
Ich schliesse mich an-
wegen der Brille: vielleicht können iw rihr den Tips von den Specs 4 us senden-aber wahrscheinlich gibt es keine andere für ihr Kind. Hauptsache der Kleine sieht besser, ich nehme an, eine Berühmtheit wie sie wird schon auch auf das AUessere achten, wenn sie die Möglichkeit hat dazu.
Viele Grüsse
Herzliche Grüsse
Andrea mit Roman (5/2000), DS, und grossem Bruder (97)

Antworten