iphone, ipod und ipad

Verschiedene Informationen, Tipps und Tricks, Wissenswertes, das sich in keine andere Rubrik einordnen lässt
Antworten
Mebeky
Beiträge: 388
Registriert: 10.05.2006, 18:12

iphone, ipod und ipad

Beitrag von Mebeky » 30.05.2012, 09:32

Ich fragte schon mal nach in einem anderen Thema wegen dem iphone.
Nun wollte ich Euch fragen ob Eures Kind ein solches Gerät hat. Besonders wegen den verschiedenen Apps. Beim ipad käme das Ganze etwas Grösser her.



Isabella
Beiträge: 60
Registriert: 15.08.2008, 19:37
Wohnort: 3113 Rubigen

iPod

Beitrag von Isabella » 03.07.2012, 09:19

Hallo Bernadette

Nevio (51/2) hat mittlerweilen einen eigenen iPod touch screen. Es ist verblüffend wie gut er sich seine Musik so selbst heraussucht. Zuerst hat er immer mein "Kleiner" benutzt. Jetzt haben wir ihm im Ricardo einen grösseren und handlicheren gekauft. Ist ein riesen Erfolg. Die CD's sind nicht mehr ständig kaputt, die Lautstärke ist klar reguliert und er kann für sich Musik hören so viel er will. Spiele haben wir ihm ebenfalls darauf geladen. Diese sind für ihn aber noch nicht von grossem interesse.

Liebe Grüsse
Isabella
Isabella mit Nevio DS/Nov.06 und Enya Sept.08

Mebeky
Beiträge: 388
Registriert: 10.05.2006, 18:12

Beitrag von Mebeky » 03.07.2012, 09:35

Meine liebe Forum Familie

Als erstes möchte ich mich für die lieben Einträge über das Thema ipod, iphone und ipad. Doch nützen mir persönlich diese Einträge nichts mehr. Es will aber nicht heissen, dass es vielleicht anderen dies helfen kann. Nun soll man nicht mehr mich ansprechen.
Allzu gerne hätte ich Kyra einmal ein ipad geschenkt, doch leider konnte sie ja das neue Kommunikationsgerät nur knapp eine Woche austesten, bevor sie uns für immer Richtung Engeln verliess. Sie schaut uns nun als Engel von oben zu.

Nochmal vielen Dank!

Antworten