Brillenfassung Janosch zu verkaufen

Erfahrungsberichte, Fragen, Tipps rund um das Thema Augen
Antworten
Benutzeravatar
Kyle's Familie
Beiträge: 73
Registriert: 18.04.2006, 22:05
Wohnort: Oberrohrdorf

Brillenfassung Janosch zu verkaufen

Beitrag von Kyle's Familie » 23.01.2012, 16:45

Hallo zusammen

Auf Anweisung unseres Augenarztes mussten wir im September 2009 für Kyle eine "Entlastungsbrille" anfertigen lassen. Da eine "Entlastungsbrille" keinen für ihn erkennbaren Nutzen hatte (er sieht damit nicht anders oder besser), hat er diese die ganze Zeit komplett verweigert. Bei der letzten Augenkontrolle im Dezember 2011 kam dann die Entwarnung, dass er gar keine Brille braucht :-)!

Aber was machen wir nun mit einer ungebrauchten, lässigen Janosch-Brille, JF43 70 40x18? Ich finde sie besonders schön, weil sie nicht diese typische, runde Kleinkinder-Form hat. Sie hat eine moderne, rechteckige Form und ist in vier verschiedenen Blau-Tönen gestreift.

Der Neupreis war CHF 198.00. Interessierte können mir ihre Email-Adresse bekannt geben, damit ich Fotos schicken kann. Wir würden sie für CHF 50.00 abgeben.

Gruss


Sandra mit Kyle (DS/2006) und Jazmin (2007)

Antworten